in HagelClan
20.06.2018 19:06
von
Haselherz
• | 445 Beiträge | 448 Punkte
Ich seufze:" Gehirn einschalten Morgenpfote. Etwas, was vielleicht nicht unbedingt deine Stärke ist aber das schaffen wir schon." ich zucke kurz den Schnurrhaaren und fahre fort:" Mal angenommen der BlitzClan würde uns angreifen. Wisst ihr was ihre Stärken und ihre Schwächen sind? Und wie ihr euch eure Vorteile zu schaffen macht?"
in HagelClan
21.06.2018 14:17
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Ich knurrte leise und reckte das Kinn eingeschnappt in die Höhe "Der BlitzClan ist voller Angsthasen und Mäusehirnen, die würden fortrennen, wenn die uns bloß sehen." Schnaubte ich wischte mit dem Schweif über den Boden
Ich nickte "Okay in Ordnung" miaute ich leise und blickte den Kater von unten an. Nur kurz, denn ich hatte einige Augenblicke später wieder den Blick abgewandt
in HagelClan
27.06.2018 15:35
von
Spiegelscherbe
• | 663 Beiträge | 665 Punkte
Ich nickte schnell, als @Cthulhuschrein sich hinunterbeugte "Jaja, alles gut, ich.." Ich seufzte "ja, alles in Ordnung.." Wiederholte ich mich mit leiser Stimme
in HagelClan
01.07.2018 13:12
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
HASELHERZ:
"Unterschätze die anderen Clans nie....es stimmt, es gibt dunkle Geschichten über uns die in den anderen Clans kursieren. Dennoch...überlegt nochmal." ( @Elementenpfote@Morgenpfote