in HagelClan
05.09.2018 07:20
von
Wolfpelz
• | 678 Beiträge | 689 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Wieder sah ich @Haselherz an. Ich erwartete eine Antwort schließlich könnte ich nicht das Training übernehmen . Er musste Elementenpfote ausbilden. Auch ich musterte Morgensonne kurz. Sie hatte wunderschön orangenes? Fell. Morgenspeer oder Morgensonne würde gut als Krieger Name passen..Aber da ließ ich Echostern ran.
in HagelClan
05.09.2018 11:21
von
Haselherz
• | 445 Beiträge | 448 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich nickte:" Da hast du recht Wolfpelz. Ich würde vorschlagen um nicht parteiisch vorgehen zu können, dass ich Morgenpfote beobachten werde und du Elementenpfote. Ihr habt nicht das optimale Jagdwetter erwischt, aber ich denke ihr kriegt das hin…." überlege ich
in HagelClan
05.09.2018 20:43
von
Morgenbiss
• | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich legte die Ohren an *Na toll..* dachte ich genervt *Ausgerechnet Haselherz darf beobachten, wie ich mich beim Jagen absolut blamiere..* Zwar versuchte auch ich mich komplett zu entspannen, aber meine Schweifspitze zuckte nervös hin und her.
in HagelClan
06.09.2018 20:14
von
Wolfpelz
• | 678 Beiträge | 689 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Ich sah Morgenpfote an. Ich zuckte belustigt mit den ohren und auf meinem Maul machte sih ein lächeln breit. //Da mag jmd Haselherz aberganz schön// dachte ich und errinerte mich an die zeit in der ich in Haselherz veliebt war, da waren wir noch grün hinter den Ohren. Sie errinetre mich in wenig an mich selbst, frecht und stur. Es erwärmte mir das herz als ich n früher dachte
in HagelClan
08.09.2018 01:19
von
Morgenbiss
• | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Mein Blick schweifte zu Wolfpelz und meine Augen verengten sich. Leise schnaubend reckte ich nur das Kinn in die Höhe und sah in eine andere Richtung. Was sie sich nur dachte..
in HagelClan
14.09.2018 21:10
von
Haselherz
• | 445 Beiträge | 448 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich schüttle belustigt den Kopf:" Nun dann, ich würde vorschlagen das wir beginnen. Wir sehen uns später…" ich nickte meinem Schüler kurz stolz zu und knuffte Wollpelz kurz ins Ohr. Dann sah ich erwartend zu @Morgenpfote:" Ihr könnt loslegen…"