in Versammlungen
23.06.2016 16:42
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Ich sprang auf den Hochfels und rief den Clan ein. "Unsere ehemalige Heilerschülerin Wacholderpfote hat heute ihren vollständigen Heilernamen bekommen. Wacholderzweig!" Ich wartete kurz, bis die Rufe des Clans verebbten. "Doch eine andere Nachricht ist, dass der Sternenclan sie zu einer Mission auserwählt hat. Noch wissen wir nicht, wann oder ob sie überhaupt zurückkehren wird und können ihr daher nur viel Glück und Abschied nehmen. Wir werden sie stets in Ehren halten, wenn sie nicht zu uns zurückkehren wird." Kurz neigte ich den Kopf vor der neuen Heilerin, ehe ich nochmal ihren Namen rief und mich dann von ihr verabschiedete...
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in Versammlungen
23.06.2016 16:44
von
Walnussherz (gelöscht)
Ich rief den Namen der Heilerin. Ich mochte sie und Rotkehlchen sehr, weil sie sich um mich kümmerten wenn ich krank war.Ich war froh,das mir wenigstens eine der Schwestern blieb.
in Versammlungen
23.06.2016 16:48
von
Wacholderzweig (gelöscht)
Wacholder Ich trat zu Rotkehlchen und sah sie traurig an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. (Wollen wir's so machen, dass die beiden so ein ähnliches Band wie zwischen Eichhornschweif und Blattsee haben?)
in Versammlungen
23.06.2016 16:52
von
Blaukehlchenschnee (gelöscht)
Rotkehlchenflug "Wir sind Heiler. Uns ist es erlaubt, die Grenzen in Frieden zu übertreten. Ich werde dich finden.", hauchte ich in ihr Ohr, sodass es nur sie hören konnte.