An Aus

Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.

RE: Die Mondfelsen

in
Grenzgebiete
01.08.2015 09:22
von Red Sun (gelöscht)

(Sorry, XD ich schreibe nicht einmal einen Dag da werde ich schon Stoker)
Ich versteckte mich weiter.
Has she seen me?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in
Grenzgebiete
01.08.2015 09:24
von Red Sun (gelöscht)

(Ich glaube Dag schreibt man Tag oder?)

nach oben springen

in
Grenzgebiete
01.08.2015 09:37
von Darklily (gelöscht)

(Ja)

nach oben springen

in
Grenzgebiete
01.08.2015 10:19
von Red Sun (gelöscht)

(Ok)

nach oben springen

in
Grenzgebiete
01.08.2015 10:21
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(xD)

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in
Grenzgebiete
01.08.2015 10:25
von Red Sun (gelöscht)

(;7))

nach oben springen

in
Grenzgebiete
01.08.2015 11:56
von Eisvogel (gelöscht)

(:))

nach oben springen

in
Grenzgebiete
01.08.2015 12:31
von Red Sun (gelöscht)

(^^

nach oben springen

in
Grenzgebiete
03.08.2015 21:22
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Man Leute wenn ich das schin lese! @Schattenherz sorry aber das muss jetzt sein. Leute Red Sun ist eine deutsche, das liegt daran das sie mehr Accounts hat als Kamillenjunges und Nachtkampf. So was regt mich auf und das wird jetzt hier geklärt!!! Was fällt dir eigentlich ein Sichelkralle, Mila-Leuchtherz, Kamillenjunges, Nachtkampf und noch viel mehr! Mehr als erlaubt sind! Willst du uns etwa für blöd verkaufen? Vorallem mich?! (Sorry hört sich arrogant an XD) du legst dich mit den falschen Admins an. Vorallem warst du Mila und ich hätte nicht gedacht das du das machst. Du machst den selben fehler wie Falkenherz die nicht mehr online kommt und früher die aktivste war. Es dürfen nicht mehr als 7 Accounts erstellr werden!!!!!!!!!! Und wir wissen wie viele jeder hat. Weil wir das überprüfen können! Es sind nicht mehr erlaubt!!! Wie oft noch! Vorallem lügst du dann noch bei dem Thema was bei "Ansage" steht und sagst du hättest nur drei Accounts. Dann schreibst du noch einen Blog wo steht das du Engländerin bist. Was geht mit dir ab?! Brauchst du beachtung oder so? Jetzt bin ich auch knall hart. Weil das nicht geht!!! Du lügst und bedrügst jeden hier! Du warst auch Drachenflügel. Hast bestimmt dich nur als Drachenflügel (Mörderin) ausgegeben damit du deine anderen Accounts töten lassen kannst! Damit andere nicht erfahren dass das deine waren. Weil keiner der hier bleiben will lässt sich töten. Und ich sag dir mal was fräulein. Wenn du jetzt alles zu gibst und Accounts löschst und übergibst die du nicht mehr willst und damit aufhörst dann vergebe ich dir vielleicht noch. Ein falscher Satz von dir und du und deine erniedrigen Accounts fliegen von der Seite! Okay? So ich hoffe das ist geklärt! Und wagt es jemand sich einen Mörder Account zu machen und sich damit zu töten damit man jaaa wunderschön stirbt bekommt er mit mir und Schattenherz probleme. Denn man kann ruhig mit den Admins reden. Wenn mir jemand sagt. "Sturmstern, ich habe mehr als 10 Accounts! Es tut mir so leid! Ich finde es immer so toll die Namen auszusuchen und Profil zu gestalten. Aber ich will jetzt paar löschen lassen. Kannst du die löschen?" So ich würde ruhig reagieren. Die Wahrheit zu sagen ist immer besser!!! Wie alt seit ihr denn ( nicht an alle gerichtet) ich weiss manche sind neun oder acht, aber bitte ihr könnt immer mit mir oder den anderen Admins reden. Feuerregen auch. Jeder wird ruhig reagieren und euch nicht anbrüllen, aber das macht mich wieder richtig wütend. Solche Leute.. gibt es ift genug und ich weiss man hätte das von Leuchtherz nicht erwartet. Ist aber leider so. @Red Sun @Tupfenstern @Blaubeerblüte @Saphirherz und @Schattenherz.

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 03.08.2015 21:47 | nach oben springen

in
Grenzgebiete
03.08.2015 21:28
von Geisterstern (gelöscht)

Ich bin grad voll neben der Spur...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).