Kupferstern
Ich richtete mich auf dem Stein auf und rief mit einem Jaulen sämtliche Katzen zusammen.
"Krieger, Schüler, Jungen! Kater, und Kätzinnen. Von heute an wird dies das Heimatlager des HagelClans sein, und ich Kupferstern, werde euch führen, so wahr es die Aufgabe ist, die mir vom SternenClan, unseren hochgepriesenen Ahnen, übertragen wurde!
Viele Jungen sind hier, und sie gilt es stets zu beschützen. Doch keine Katze die nicht zum Schüler ernannt wurde, darf diese Grotte verlassen! Nach den Gesetzen der Krieger ist auch mein Wort Gesetz, und ich hoffe mich als euer Anführer würdig zu erweisen.", begann ich meine Rede eindrucksvoll
"Wir haben bisher einige Krieger, und zwei von ihnen werde ich heute einen Schüler übertragen:
@Mockingpaw tritt vor. Du bist zu uns gekommen und hier wird deine Ausbildung ein Ende finden. @Desertclaw du wirst diese Schülerin bis zu dem Tage ausbilden, da sie ein vollwertiges Mitglied dieses Clans wird.
@Paradiespfote , auch dir gebe ich eine neue Mentorin. @Dämmerlicht in deine Pfoten geben ich diese Schülerin in dem Wissen dass du dein wertvolles Wissen an sie weitergibst
Schon bald können auch viele der Jungen zu Schülern ernannt werden, doch dies hat noch Zeit.", verkündete ich. Dann richtete ich mich etwas höher auf.
"Nach den Gesetzen unserer Ahnen, muss ich heute zudem den Stellvertreter dieses Clans ernennen, der mir zur Pfote geht, und nach meinem Ableben diesen Clan mit mutiger, starker und gnädiger Pfote führen wird", miaute ich.
" @Blitzschlag , meine Wahl ist auf dich gefallen. Ab dem heutigen Tag bist du der Zweite Anführer des HagelClans. Der SternenClan ehrt deinen Mut, deine Hilfsbereitschaft und deine Tugend", verkündete ich deutlich.
"Ab dem heutigen Tage sind wir alle, wir gemeinsam, der HagelClan!"