BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
hhhh dann tuts mir leid für distel, sie will mit distel nicht wechseln also zu plan b
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
da brauchst du kein praktikum,ich glaub 1 Probetag,dann bekommst du pfefferspray in die hand und let's go XD
Was ist jetzt eig. mit Tupfenstern eig. war sie schon seit zwei Monaten nicht on. Nur einmal da hat sie aber nichts gemacht. Guckt bei Beiträge in ihrem Profil. hat jemand sie noch auf Whatsapp?
nein. Sie will auch nicht Privat angeschrieben werden. (Saphiri kommt übrigens ende der Woche wieder gabz zurück und übernimmt wieder die Ernenungn)
Nö,ich weiß auch nicht was los ist,kann ja nicht sein das man jeden tag eine arbeit oder so schreibt
Ne Blitz xD möchte Polizist im Mittleren Dienst werden und mich noch hochsteigern. Mein Traum wäre Agentin. Aber das ist unmöglich xD auch für mich
Das ist Smilla:
icg geh trotzdem zum Bund! (und ihr wisst hftl. was das ist xD)
geh doch direkt zur FBI XDDD und df,es tut mir leid aber ich habe es echo verraten,mit der lösung... (ich bin so ein schlechter mensch ._.)
Cute :3
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams