in Versammlungen
29.06.2016 16:27
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
"Machs gut"miaute ich traurig und verabschiedete mich von ihe.Es war schwer meine Jungenfreundin zu verlieren
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Versammlungen
29.06.2016 16:34
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
"Traurig"murmelte ich leise
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in Versammlungen
29.06.2016 16:50
von
Tatzenriss (gelöscht)
Ich sah zu meiner ehemaligen Mentorin hinauf, senkte dann stumm und trauernd den Kopf. Sie würde mir fehlen, irgendwie. Aber ich respektierte die Entscheidung, die sie getroffen hatte, und bewunderte sie dafür.
in Versammlungen
29.06.2016 19:19
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Ich schenkte jeder einzelnen Katze,die ich sehr gut kannte nochmal ein kleines lächeln,bevor ich mih dem Lagerausgang näherte,und wahrscheiblich das letzte mal im Lager war. Schlussendlich verschwand ich,und nun würde ich meinen einst so tollen Clangefährten nur noch als Feindin gegenüber stehen,denn ich hatte sie verlassen,und nun gab es kein zurück mehr.
in Versammlungen
03.07.2016 13:50
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Saphiri Ich sah Echo traurig nach. Tränen ließen meinen Blick verschwimmen. Meine beste Freundin würde nun auch noch den Blitzclan verlassen. Blitzschlag, Echo...wer geht als nächstes?
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.