Es ist Elternsprechtag. Die Eltern deren Kinder Probleme machen müssen länger da bleiben: Tupfi: Ich muss mit ihnen Sprechen… Saphirherz: jetzt machen sie schon Disteljunges fackelt sonst wieder die Kinderstube ab! Schattenherz: und ich muss mit Wolkenjunges den ganzen Stoff in Klasse 6-10 heute Abend fertig machen! Tupfi: ich…*wird unterbrochen* Falkenherz: und ich will ein Schloss! <.< Sturmi: *gähn* Tupfi: Also es geht darum…*wird unterbrochen* Eisknuddel: Ist irgendetwas mit meinem liebenswürdigen Tigerjunges? Wurde er wieder gemobbt? Tupfi:DAS PROBLEM LIEBE SAPHIRHERZ IST DAS IHR SOHN DIE ANDEREN ZUM RAUCHEN AUFFORDERT! Saphirherz: Tupfi:UND HERR. HERZ IHRE TOCHTER WOLKENJUNGES IST JEDEN MORGEN SO MÜDE DAS SIE DEN UNTERRICHT VERPASST! Schattenherz: Tupft:FRAU HERZ WENN SIE SCHWANGER SIND DANN GEHEN SIE NICHT HIERHER!!!! Falkenherz: mag schloss :( Tupfi: *verschont sturmi* UND SIE FRAU VOGEL !!!!!IHR SOHN WIRD NICHT GEMOBBT ER MOBBT ANDERE!!!!!!!! *rennt aus dem zimmer*
Saphirherz: *schluckt* Schattenherz: *nuschelt* m-meine Tochter schläft im Unterricht??? Falkenherz: kriege ich jetzt ein schloss oder nicht? Sturmi:*schnarch* Eisvogel: wie kann diese person das nur behaupten?Was sagst du dazu Schatzi? Sturmi: wie …was wann wo??? Eisvogel: grrrrrrr Saphirherz: sei still eisvogel! wir müssen besprechen! Schattenherz: wir müssen dem Direktor ihr verhalten melden! Falkenherz: kriege ich dann endlich mein schloss? .-. Sturmstern: *haut Falki eine über, wird dann aber von Falk angefurtzt und schläft KO ein* Eisvogel: ich werde nicht* schluchz* ansehen* schnief* wie sie meinen Engel *wein * Saphirherz: Ruhe! Also w…* entdeckt das Frau Stern ihre Tasche vergessen hat* wir könnten doch mal schauen was für ein Zeugnis unsere Lieblinge haben! Schattenherz: wäre das nicht betrug ? :o Saphirherz und Eisvogel: <.< Schattenherz* schluck* Sturmstern: *schnarch* Falkenherz : ich will jetzt ein rosarotes Schloss !!!!!!!!:-c Saphirherz: RUHEEE* holt den kalender von Frau stern raus indem die Zeugnisse sind* Ich lese vor: Eisvogel:hoffentlich wird mein armer Schatz nicht zu sehr gemobbt! Sturmi: was ist mit mir? v.v Eisvogel: Sturmi: *schluck* schläft weiter Saphirherz: alsoooooo mein lieber Distejunges hat :o :o * geschockt* eine 2+ *-* Eisi: und mein Tigerjunges? :….o Saphirherz: es ist eine 1-2 *-* Eisi: Mein mamaliebling <3 Sturmi: *schnarch* Schattenherz: und Wolkenjunges :o :o Saphirherz: Gratuliere eine 1 Schattenherz: YESSSSSSSSSS :3 Falkenherz: mag schloss :( Saphirherz: hm…eigntlich hätte es schlechter sein müssen. Am besten melden wir Frau Stern doch nicht. Sie gibt unseren Kindern gute Noten! Alle: JAAAA
*Saphirherz versteckt alles wieder in der Tasche und Frau Stern kommt schluchzend herein* Tupfi: tut mir…*wird unterbrochen* Saphirherz: nichts da. Sie bleiben die Lehrerin unserer Kinder! Tupfi : o okayyyyy aber die Noten werden ihn nicht immer gefallen! Alle : * :o* okay! Tupfi: * lächelt und stöbert in ihrer Tasche* Witzig da sind ja noch die Zeugnisse vom letzten Jahr. ich geh dann mal , Tschüss!*geht*
Saphirherz: Schattenherz: Eisvogel: Sturmi: Falkenherz: ICH MAG EIN SCHLOSSSSSSSS!!!!!!
Legends never die
zuletzt bearbeitet 19.08.2016 09:58 |
nach oben springen
in Schattenwald
19.08.2016 10:23
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Hahah voll nice:) Und danke das ich wieder die gute Frau Stern bin xD
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"