in Treffen
11.09.2016 12:55
von
Drachenflügel (gelöscht)
"Drachenschmerz." Antwortete ich gelangweilt. Dann blieb ich stehen und schob ihn mit einer tatze weg. "Rück mir nicht so auf die pelle!" warnte ich und lief weiter.
in Treffen
11.09.2016 12:59
von
Drachenflügel (gelöscht)
"Toll" meinte ich etwas genervt und trabte los. Plötzlich blieb ich mit geweiteten auggen und gespitzten ohren stehen und sah mich um. (Sry aber snake is nicht gerade die freundlichste...^^)
in Treffen
11.09.2016 13:04
von
Drachenflügel (gelöscht)
(XD JA XD) "Sei still!" Knurrte ich und schlich um einen baum. Ein quieken ertönte und ich kam wieder zum vorschein. Ich stopfte mir eine dicke Maus ins Maul und kaute drauf rum. Man hörte die knochen bersten. Dann schluckte ich sie runter und spie die knochen wieder aus.
in Treffen
11.09.2016 13:08
von
Galaxiepfote (gelöscht)
Meine Ohren zuckten. "Nein. Aber vielleicht wollen wir ja zusammen ein Stück gehen und noch etwas fangen. Dann kann ich dir zeigen, wie man richtig isst." Meine Schnurrhaare zuckten vergnügt.
in Treffen
11.09.2016 13:11
von
Drachenflügel (gelöscht)
"Weist du....eigentlich heiße ich snake! Den namen habe ich bloß vom darkforest bekommen! Und an deiner stelle würde ich nicht zu weit gehen! Kann tödlich enden" meinte ich mit einem aufgesetzten und genervten lächeln. Dann wandelte sich meine miene wieder in das typische gelangweilte gesicht um und ich ging weiter.