in Treffen
23.09.2016 23:41
von
Galaxiepfote (gelöscht)
Ich nickte, sah ihr kurz hinterher und ging dann in die entgegengesetzte Richtung. Nach einer Weile spürte ich die frische Spur einer Maus auf und folgte ihr. Ich entdeckte das Tier nach einer Weise, schlich mich an und tötete es dann, indem ich mit einem Sprung aus dem Unterholz herausschoss und meine Krallen in den Nacken des Beutetieres bohrte. Zufrieden vergrub ich sie erst einmal.
in Treffen
24.09.2016 09:55
von
Blizzardmirror
• | 687 Beiträge | 692 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Blizzard Schon nach einpaar Metern entdeckte und roch ich Kaninchen. Schnell pirschte ich mich ran und noch ehe das Kaninchen wusste, was mit ihm geschah, hatte ich zum Sprung angesetzt und ihm den todesbiss verpasst. Ich scharrte etwas Erde über die Frischbeute und lief leise weiter
Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.
in Treffen
24.09.2016 11:26
von
Galaxiepfote (gelöscht)
Ich setze meinen Weg fort, aber es brauchte eine Weile, bis ich wieder einen Geruch aufspürte. Dieses Mal der eines Vogels. Ich entdeckte ihn auch gleich auf einem Baum - schnaubte leise. Da würde ich sicher nicht raufklettern, der Vogel würde bis dahin nämlich schon weg sein. Und tatsächlich, er flatterte bereits jetzt davon.