04.09.2016 21:04
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
"Ich hab hart gearbeitet,weiß du wie schwer mein leben war?Nein!Also rede nicht bevor du keine Ahnung hast"schrie ich ihn an und schnippte mit dem Schwanz"Wir gehen!" //meine ganzen Jungen,mein gefährte meine eltern,der weiss nicht was ich erlebt hab"
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
05.09.2016 18:17
von
Tupfenstern
(Ja,wir tupfi und kupfi könnten freunde werden xD)
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
05.09.2016 18:24
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1983 Punkte
(xD)
DarkForest Ich stand da, völlig mit den Schatten verschmolzen. Meine dunkle Aura stimmte die Gemüter der Katzen aggressiv, und ich würde dem Kampf der Clans mit Freuden beiwohnen.
Zwielichtpfote Ich beobachtete die Kätzinnen weiter ohne mich zu rühren
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
Blitzschlag Ich tappte an der Nebelebene entlang und konnte BlitzClan ausmachen,ich wusste das beide Clans dieses Jagdgebiet wollten der Blitz- und HagelClan //Hoffentlich keine Auseinandersetzungen...// dachte ich mir nur und entdeckte eine Maus,ich schlich an und fing sie,die Nächste entwischte mir,ich knurrte verärgert
05.09.2016 20:26
von
Tupfenstern
(Saphiri,Distelchen?)