An Aus

RE: Die Nebelebene

in
Grenzgebiete
16.07.2023 15:51
von Dämmerungspfote (gelöscht)

@Karakurtpaw

Heute war wieder einer dieser schrecklichen heißen tage, die Sonne brühte unangenehm vom Himmel und keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen, doch lies sich Dämmerungspfote davon nicht abschrecken und so trottete er auf seichten Pfoten durch die Nebelebene in dessen Sumpfigen Boden seine Pfoten das Kühle Nass zu fühlen bekamen.
Inzwischen hatte sich Dämmerung im Hagelclan gut eingelebt und er fand sich in der Steilen Umgebung perfekt zurecht doch irgendwie fehlte ihn der Regenclan immer noch mit seinen Territorium. Wieder verbrachte der Kater ein paar Stunden hier in der Nebelebene und setzte sich unter einen einzelnen, halbkahlen Baum welcher ihn vor der Sonne schütze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in
Grenzgebiete
17.07.2023 00:08
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dämmerungspfote

Es hatte mich irgendwie erneut Richtung Nebelebene getrieben. Das letzte Treffen mit dem Streuner war ihr noch frisch in Erinnerung, vielleicht traf sie diesen ja heute wieder hier. Das tatsächlich jemand anderes auf der Ebene wartete wusste sie noch nicht. Ich sah mich nach einem plätzchen zum Sonnenbaden um als mein Blick auf den Baum fiel. Ich war noch ein gutes Stück von diesem entfernt hatte ihn dennoch auserkoren.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in
Grenzgebiete
10.06.2024 18:43
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Auch wenn sie es gehofft hatte in ruhigen durch den BlitzClan zukommen, hatte sie genau dann eine Katze erwischt nachdem sie nur wenige Meter dem Fluss entlang gelaufen war. Jedoch war die Kriegerin, Elfenzauber, eine freundliche Reisebegleitung hatte Sonne bis zur Nebelebene gebracht.
"Pass gut auf dich auf Sonnentau!", wünschte ihr Elfenzauber und lächelte ihr nach. Sonnentau rang sich ebenfalls ein schiefes, eher misslungenes, lächeln ab und streifte durch die Sumpfige Nebelebene bis zur Grenzmarkierung des HagelClans.
Blindlings einfach in die Berge wandern könnte sie allerdings nicht, wäre das wahrscheinlich einfach ihr sicherer Tot. Also wartete sie an der Grenze auf eine Patrouille, sicherlich kam bald ein.
@Bruchsteinpfote

nach oben springen

in
Grenzgebiete
10.06.2024 19:09
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Sonnentau
Heute hatte ich mich allein auf den Weg ins Tal gemacht, war den Weg gegangen, den Wüstenlied mir gezeigt hatte. Ich wollte meine Mentorin beeindrucken, indem ich schon etwas allein weiter übte und an meiner Jagdtechnik feilte.
Inzwischen konnte ich bereits die Grenzmarkierung riechen und wollte eigentlich schon umkehren, als mir ein weiterer Geruch in die Nase stieg. Vorsichtig näherte ich mich der Grenze, bis ich die andere Kätzin sah. "Hallo.", begrüßte ich die Fremde, während ich näher kam. Sie roch nach SturmClan. Ob das die Heilerin war, die sie uns schicken wollten?

nach oben springen

in
Grenzgebiete
10.06.2024 19:20
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Keine Patrouille, aber zumindest eine HagelClankatze. Gut, das kam ihr sogar mehr gelegen, hätte sie keine Lust auf eine gesamte Patrouille gehabt. "Sei gegrüßt, ich bin Sonnentau. Ehemalige Heilerin des SturmClans. Ich bin hier, um euch zu Helfen.", erklärte sie direkt ihr anliegen und wieso sie überhaupt hier war. Und umso schneller das hier geklärt war, desto besser war es. Aber mit einer einzelnen Katze konnte sie es auch etwas ausnutzen sich schon einmal umzuschauen wo Kräuter wuchsen hier.
@Bruchsteinpfote

nach oben springen

in
Grenzgebiete
10.06.2024 19:55
Geschlecht weiblich

Das war also tatsächlich die Heilerin, von der Wüstenlied erzählt hatte. Dann war es jetzt also an mir, sie zum Lager zu führen. "Ich..." Ich stockte, unsicher ob ich überhaupt groß reden sollte. Andererseits hatte meine Mentorin gemeint, dass ich mich für nichts schämen musste. Also nahm ich allen Mut zusammen. "Ich b... bin Bruch... Bruchsteinpfo... pfote!", stellte auch mich vor. "S... Soll ich d... dich zum L... Lager bringen?" Das wäre schon mal geschafft. Jetzt blieb nur noch zu hoffen, dass sie nicht allzu gesprächig sein würde, wenn wir zum Lager gingen.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
10.06.2024 20:09
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Was für ein Nervöses ding. Ein kleines zischen kam von ihr, aber dann seufzte sie. Dann würde sie womöglich wenig reden und sie musste keine nervigen fragen oder Small talk führen, das war wunderbar. "Gerne, wenn es dir jedoch nichts ausmacht - würdest du mir ein wenig das Territorium bereits zeigen? Stellen wo Kräuter wachsen oder die gefährlich sind. Damit ich direkt bescheid weiß." egal wie gern sie das sich selbst und ihr ersparen würde, es wäre niemanden geholfen wenn sie mit einem frischen Schüler den Berg runter geht und den nächsten Gletscher runterfiel.
@Bruchsteinpfote

nach oben springen

in
Grenzgebiete
10.06.2024 20:55
Geschlecht weiblich

Stellen mit Kräutern zeigen? Die kannte ich doch selbst noch gar nicht. Zumindest beim Rest würde ich schon eher eine Hilfe sein. "I... Ich k... kann es ver... versuchen", meinte ich und winkte ihr mit dem Schweif zu, mir zu folgen.
"W... Wichtig ist das W... Wetter. M... Man m... muss immer d... das Wetter b... beobachten." Verschätzte man sich, konnte das in den Bergen durchaus das eigene Ende bedeuten. Das lernten wir Schüler hier als erstes. "Au... Auch der Sch... Schnee kann ge... gefährlich werden, w... wenn er z.. zu nass ist." War er zu nass und schwer, konnten Lawinen vom Berg rollen. Auch die überlebte man eher selten.
Geschickt bahnte ich mir einen Weg die ersten Felsen hinauf, achtete aber darauf, dass sie mir auch folgen konnte.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
10.06.2024 21:18
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Wenn selbst das Wetter schon gefährlich sein konnte hier.. Sonne seufzte tief. "In Ordnung danke.", hielt sie sich kurz, behielt die Infos aber fest im Kopf. Im Clan selbst würde sie sich nochmal genauer Informieren. Von einer Katze, die nicht stottert und vielleicht auch erzählte was genau gefährlich war. Nasse Schnee? Aber Schnee war doch immer Nass.
Beim Weg über die Felsen erspähte sie bereits einige Kräuter. Kurz roch sie an diesen und suchte entlang des Weges nach mehr.
@Bruchsteinpfote

nach oben springen

in
Grenzgebiete
14.06.2024 12:57
Geschlecht weiblich

Die andere Kätzin, schien nicht besonders gesprächig und schien mich auch nicht wirklich ernst zu nehmen? Hatte Wüstenlied vielleicht doch Unrecht und mein Stottern machte mich zu einer schlechteren Kriegerin? Ich schüttelte den Kopf. Von einer SturmClan Katze würde ich mir doch nicht die Laune verhageln lassen.
Geschickt begann ich den Aufstieg zum Lager über die Felsen. "D... Da o... oben ist d... das La... Lager.", sagte ich und deutete mit dem Schweif den Hang hinauf bis zu einem Vorsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).