in Treffen
30.10.2016 06:00
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich sah den beiden zu. ALs das junge verschwunden war trat ich an Dreams seite umd sah ihn etwas verwirrt an. "ALso eigentlich loebe ich junge über alles, aber der kam mir jetzt bisschen komisch vor..." meinte ich und sah dem jungen mit schiefgelegtem kopf nach.
in Treffen
30.10.2016 08:58
von
Nebelpfad (gelöscht)
(@Kampfschrei Dreamhunter hat die Möglichkeit in Träumen anderer rumzustreifen :3)
Dreamhunter
"Kein normales Junges benimmt sich so... Aber naja...",murmelte ich und schüttelte mich
in Treffen
30.10.2016 13:20
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich nickte erstmal zustimmend und sah mich dann um. ETwas misstrauisch und angespannt trat ich zurück und legte mich wieder auf das Moospolster, auf dem wir voher noch gelegen haben.
in Treffen
30.10.2016 19:49
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Drachenschmerz Ich schob meine Pfoten unter mein langes, struppiges fell und blieb so genüsslich schnurrend liegen. Ich schloss verträumt die Augen und lies mich unter seiner Berührung dahin schmelzen.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 30.10.2016 19:53 |
nach oben springen
in Treffen
31.10.2016 08:34
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich musste auch etwas lachen. Dann machte ich es dreamhunter bildlich vor und lies mich in schwarzen nebel zerfallen als nebel dehmte uch mich aus wie eine Pfütze unter ihm. Aus blauen Augen himmelte ich ihn an. Einige Sekunden später stand ich dann als normale katze wieder vor ihm und drückte ihm einen kuss auf die Nase.