in Treffen
17.09.2016 20:13
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
DRACHE "Ich wollte eig eher wissen warum du es wolltest! Nicht warum du dann gekämpft hast!" Antwortete ich kühl und sah ihn kurz über die schulter an.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
18.09.2016 10:38
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
(Bist du jz noch bei snake oder schon wieder am Dornentunnel?? @Blitzschlag ) DRACHE Ich lag auf dem ast. Mein schwanz wippte hängend hin und her und nein kopf lag bequem auf den Pfoten
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
18.09.2016 10:52
von
Drachenflügel (gelöscht)
Ich sah och und stand auf. Ich sprang vom baum und ging wieder in die richtung, aus der ich gekommen war. Langsam verfolgte ich den duft des Katers, als auch meinen. So kam ich wieder am Dornentunnel an und ging weiter aus dem Nebel ohne den Kater auch nur eines Blickes zu würdigen.