in Treffen
22.09.2016 17:27
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
"Ich weiß! Ich habe doch auch einen gefährten!" Maunzte ich. "Ich vermisse ihn bloß...." fügte ich noch ganz leise flüsternd hinzu und sah, mit nun wieder glanzlosen Augen, auf den boden
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
22.09.2016 19:40
von
Drachenflügel (gelöscht)
Saphirchen "Ja was würdest du denn machen, wenn deine Gefährtin junge bekommt und du auf sie aufpassen musst, weil sie sich nicht mehr blicken lässt?" Fragte ih ihn. "Ich kann ihn nicht mal in unserem gesamten Teritorium finden...." meinte ich und wartete auf seine Antwort. "Auserdem kannst du mir nicht verbieten traurig zu sein....." fügte ich noch hinzu und sah ihn aus großen augen an.
in Treffen
24.09.2016 16:19
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sah ihm tief in die Augen. Man sah ganz deutlich dass sich in mir Hass ausbreitete. "Du hast recht! Der wird was zu spüren bekommen!" Zischte ich und bohrte meine krallen in den boden.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen