in Treffen
16.09.2016 13:30
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Es waren die alten Gedanken an früher die mich nun betrübt auf den Boden schauen liesen. Ich scharte gelangweilt und mit traurigen Augen auf dem Boden.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
16.09.2016 19:15
von
Saphirblut
Der Glanz meiner Augen hatte nachgelassen und es schien, als ob man milch über sie geschütet hätte. Sofort war der Lebensfrohe und lustige glanz verschwunden. (@Distelkralle will du kommen^^?)
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 16.09.2016 19:16 |
nach oben springen
in Treffen
18.09.2016 16:05
von
Saphirblut
Jz erfüllte nur noch hallendes schluchzen die stille. Die echos waren gruselig. Ich sah hoch und schaute ihn über die Schulter an. "Tut mir leid....aber....ich bin so allein. Mittlerweile gibt es nur noch meine jungen und mich..." klagte ich und sah ihn aus glänzenden augen an.