in Treffen
12.09.2016 15:59
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
(kannst ja versuchen DF zu töten *-* du wirst so kläglich scheitern xD)
DarkForest Eine Pfote trat aus dem zähen Nebel und das Schwarz verdichtete sich immer weiter je weiter ich hinaus auf die Lichtung trat, bis deutlich mein Katzenkörper erkennbar war. Schwarze Nebelschwaden lösten sich aus meinem Fell nur um sich ieder in meinen Pelz zu verfestigen. Meine Roten Augen glühten im Dämmerlicht
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
12.09.2016 16:07
von
Dreamhunter (gelöscht)
Dream (Haha ja xD) Ich sah kurz nach rechts und dann nach links,einen Moment später sprang ich den Kater an (Warte,er ist doch 'durchsichtig',oder? :o)
in Treffen
12.09.2016 16:11
von
Darkforest
(er hat keine feste materie wenn du das meinst xD)
DarkForest Ich lächelte schmal, kaum sehbar. Der schwarze Kater sprang schlicht weg durch mic hindurch und ich drehte mich zu ihm um, sah ihn stumm, ruhig und gedulig an. Ich setzte mich seelenruhig und wartete
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
12.09.2016 16:39
von
Darkforest
DarkForest Seelenruhig ließ ich ihn erneut durch mich hindurch springen, blieb jedoch sitzen. "Hast du es dann?", fragte ich ruhig, den Blick auf meinen viel zu langen, silberweißen Krallen. Meine Stimme klang wie dumpfer Donnerschlag, von überall und nirgends
in Treffen
12.09.2016 17:13
von
Dreamhunter (gelöscht)
Dream Ich leichte und probierte ihm die Pfoten weg Zuschlag //Es ist doch nicht möglich das Nebel sprechen können!// dachte ich verärgert und zugleich verwirrt