Oh Gott, es tut mir wirklich so unglaublich leid, dass ich so lange weg war, schon wieder .-.
Ich kriege das mit der Aktivität hier irgendwie gar nicht mehr auf die Reihe, wohl vor allem auch, weil sich das Forum irgendwann so stark verändert hat, viele Leute mit denen ich sehr gerne geschrieben habe jetzt weg sind und mir die Seite auch vom Layout her gar nicht mehr so gefällt wie früher...
Ich weiß leider auch gar nicht, ob ich es jemals wieder schaffen werde, hier so richtig aktiv zu werden. Ich habe zuhause viel zu tun, mit der Schule und einfach viel zu wenig freie Zeit, in der ich noch wirklich Lust hätte, auch on zu kommen - das tut mir alles so leid für die, die von denen die mit mir noch rpg't haben noch übrig geblieben sind ;-;
Vielleicht sollte ich einfach schauen, dass ich neue Leute finde, die Fliederpfote, Morgenpfote und vielleicht auch noch einige meiner anderen Accis übernehmen, damit sie nicht ganz gelöscht werden müssen, wobei die meisten ihrer Familie und Freunde doch auch mit der Zeit jetzt schon weg sind... Ich weiß einfach nicht, ob ich mit ihnen denn überhaupt noch ins Schreiben reinkommen WÜRDE...
- Tatze.