Liebes Forum.
Erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, die mich in den vergangenen Monaten für was-auch-immer gebraucht hätten - es war nicht fair den finalen cut so lange hinauszuzögern und alle warten zu lassen, aber mit meinem “Ende” hier geht nicht nur Sodas Geschichte zu Ende, sondern auch ein Abschnitt meines Lebens, dessen aktivster Teil nun zwar schon weit zurück liegt, mir aber trotzdem immer etwas bedeuten wird.
Ich glaube ein Forum wie dieses mit Menschen wie euch, ist für viele nicht mehr nur ein Spiel, sondern ein Teil ihres Lebens. Das war es auch für mich eine lange Zeit, bis sich meine Interessen entwickelt haben, mein Privatleben sich einfach um andere Dinge und Menschen gedreht hat. Ich bin super happy, hab dieses Jahr mein Abi gemacht und bin nun in Brüssel um hier zu studieren, aber es gab auch Zeiten, in denen das hier mein Happy-Place war. Und dafür möchte ich euch allen ehrlich danken.
Danke, dass ich ein Teil hiervon sein durfte.
Danke für die Verantwortung, die ihr mir gegeben habt - ich hoffe ich bin ihr, bis auf die letzten Meter, ausreichend gerecht geworden.
Danke an die krassesten und stundenlangen RPGs und dass man es hier immer lustig hatte.
Danke ganz besonders an @Bruchsteinfeder , @Schattenwald , @Siedefrost (meine Wüste ;)), @Sturmflug , @Cthulhustern , @Kosmosjäger und @Dämmerstern (ich hab bestimmt jemanden vergessen, war jetzt nur ne spontane Aufzählung - fühlt euch alle geliebt)
Naja, wie dem auch sei - das hier ist dann wohl das Finale
Ich würde mich freuen wenn ich Soda behalten dürfte, dann kann ich hier vielleicht mal reinschauen, wenn es sich irgendwann ergibt - bis dahin euch allen nur das beste!!
Soda xx