in Sonstiges
23.10.2016 16:39
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Ne, weil Traibingsstunden verschieden sind. Wenn man sagt 6 Trainingstunden, macht man eine Trainingsstunde Morgens,Mittags und Abends. In zwei Tagen hast dus dann fertig .-.
in Sonstiges
26.10.2016 14:54
von
Nightmarekit (gelöscht)
So, und weil wir grade so schön in der Kritik stecken, mache ich da auch einfach mal weiter. ^^
Ich find's ein bisschen komisch, dass gerade irgendwie jeder der etwas auf sich hält den Chara seines Hauptaccounts sterben lässt um eine Wiedergeburt zu machen. Das wird doch langsam unrealistisch.
in Sonstiges
26.10.2016 15:12
von
Zeitenwanderer (gelöscht)
Ich muss ganz kurz dagegen halten xD Dragi is bereits sehr lange Tod gewesen ( War bereits als Sc Katze registriert bevor der sc und Df erstellt wurden ). Ich wollte aktiver werden, so wie viele andere vermutlich auch :3
Unter anderem hast du jedoch recht ^-^ ( Wurde aber von Sturmi wegen Wiedergeburt gefragt :3. Bei den anderen weiß ich es nicht.... )
in Sonstiges
26.10.2016 15:18
von
Nightmarekit (gelöscht)
Ich meine manche lassen ja ihre Charas bloß sterben, um eine Wiedergeburt zu machen und schmeißen den eigentlichen Charakter weg wie ein wertlosen Stück Papier. Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Wiedergeburten sein.