Ich bin ja noch nicht so im RPG drinnen, aber vielleicht wäre es eine Lösung, soetwas in den Regeln zu vertiefen!
Also eben, das Junge noch nicht allein aus dem Lager dürfen, nur mit Kriegerbegleitung. Und das vielleicht stärker danach geschaut wird, ob "übermächtige" Katzen erstellt werden, oder nicht!
Sonst finde ich das Design hier sehr gelungen, einzig und allein die Schriftart stört mich ein wenig. Unpraktisch ist es auch, das die Überschriften selbst Orange sind und der Hintergrund. So sind diese nicht unbedingt gut sichtbar!
Und manche Signaturen stören mich (Ich weiß, meine ist auch sehr groß xD), das diese so lang sind, denn dann muss ich immer eeeeewig nach unten scrollen, um zum nächsten Beitrag zu kommen. Das ist aber nicht allzu dramatisch. :D
Ich war/bin, was auch immer xD, selber mal Xobor-Gestalterin und weiß deshalb auch, wie schwer es ist, soetwas hinzubekommen. Deshalb möchte ich nicht zu sehr meckernd rüber kommen! Ich finde den Hintergrund für die Herbstzeit sehr schön, die Events sind gut durchdacht und allgemein wirken alle sehr freundlich und locker! :)