An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.04.2017 16:47
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich nickte. Der Busch gab mir Sicherheit. Das Lager nicht. Es war eine weite Ebene ohne wahre Verstecke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.04.2017 16:50
von Libellenflügel (gelöscht)

*Das Lager ist ungefährlich....* ich überlegte ,ob ich ihm erzählen sollte, dass aber auch ein Fuchs oder Dachs einbrechen könnte. Das war aber eher unwahrscheinlich. *Wenn du dich trotzdem nicht sicher fühlst, kannst du in der Kinderstube sein* entgegnete ich. *Nun komm*

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2017 16:51

Auf ihr drängen hin, nickte ich schicksalsergeben. Zögernd trat ich aus dem Busch getreten und wäre beinahe sofort wieder hineingerannt

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2017 16:54

Ich stellte mich jetzt dicht neben ihm hin, das er mir ja nicht wieder wegrennen würde. Der erste Bau, der in unserer Nähe lag, war der Heilerbau. *Dieser Bau ist vor allem für die Verletzten des Clans- Die Heiler kümmern sich um sie und kennen sich mit Kräutern aus, zudem treffen sie sich mit dem SternenClan* erklärte ich mit heller Stimme und hätte letzteres lieber ausgelassen. Er würde bestimmt fragen, ob dieser SternenClan gefährlich wäre

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2017 16:56

"Und... was ist der SternenClan? Wieso reden nicht alle mit ihm? Ist er so gefährlich?" Miaute ch. Ich hatte alle vorsicht fallen lassen. Die Neugier hatte mich gepackt.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2017 16:59

*Der SternenClan sind unsere Ahnen, verstorbene Krieger*erzählte ich. *Nur Auserwählte, die zum Mondstein reisen, nehmen Kontakt auf. Der Heiler bestimmt einen Heilerschüler, von dem er denkt, er wäre der auserwählte*

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2017 17:02

"Das... ist alles so kompliziert... alles so neu... Und wie wählt er ihn aus? Und was sind Krieger?" Miaute ich neugierig. Meine kleinen Ohren zuckten fragend.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2017 17:07

Ich setzte mich. *Du bist nun ein Junges* ich zeigte mit der Schweifsspitze auf ihn. *und ich auch* Nun zeigte ich auf mich.
*Wenn wir unseren 6. Mond erreicht haben, werden wir Schüler. Schüler lernen wie man jagt, also den Clan mit Beute versorgt, und man lernt kämpfen. Kämpfen, um für den Fall, wenn es mal zu Streit kommt oder so um unsere Grenzen zu verteidigen*erklärte ich weiter. *Wenn du fertig mit deiner Ausbildung bist, bist du Krieger! Krieger sorgen um den Clan, gehen jagen und patroullieren an den Grenzen*endete ich.
*Wir haben auch einen Anführer, der den Clan leitet und die Patroullien organisiert, er hat einen Stellvertrer, den 2. Anführer* ich holte tief Luft und atmete aus. Dass ich das wusste, hatte ich Dunstpfote zu verdanken, der mich aufgenommen hatte.

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 17:08 | nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2017 17:12

Ich lauschte mit gespitzten Ohren und murmelte teilweise Infornationen nochmal. "Aha..." gab ich von mir. "Und sowas funktioniert?" Fragte ich plötzlich

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2017 17:13

Ich nickte langsam *Sonst wären wir nicht hier...*murmelte ich und legte die Ohren an.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3413 Gäste und 24 Mitglieder online.