An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.12.2017 10:57
von Nieselpfote (gelöscht)

Müde putzte ich mich und sah prüfend zum Frischbeutehaufen. Er war weder sonderlich voll, noch waren die Beutetiere sonderlich fett oder ähnliches. Sofort erhob ich mich um Jagen zu gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.12.2017 10:58
von Federpfote (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2017 11:12
von Honigpfote (gelöscht)

"Natürlich", schnurrte ich. "Irgendwas..."

(Joa, 130 wären auch nicht schlecht... also ich würde gerne aufjedenfall ne Woche seit der Anmeldung noch abwarten, dann sehen wir weiter)

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 11:12 | nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2017 11:14

“Wie wäre es mit klettern?“ //ob wir das hinkriegen//
“Der Baum da“ ich zeigte mit der Schwanzspitze auf einen kleineren Baum am Lagerrand. “Vielleicht schaffen wir es ja da hoch“ ich lief zu dem Baum //Wie soll man klettern?// fragte ich mich und krallte mich mit meinen Vorderpfoten an der Rinde fest

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2017 11:16

Belustigt musterte ich die Jungen, gleichzeitig glänzten meine Augen aber besorgt. //Vorsicht//, dachte ich und näherte mich den Jungen um einzuschreiten, wenn nötig.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2017 11:27

Ich kletterte empor, erst hatte ich probleme meine Krallen zu lösen, schaffte es jedoch nach paar Versuchen. “Das ist total schwer“ sagte ich zu meiner Schwester die unter mir auf festem Boden stand. Ich fing an zu zittern wenn ich weiter kletterte, weil meine Muskeln anfingen zu schmerzen. “uff“ //noch eine Schwanzlänge// ich schaffte es auf den ersten Ast zu klettern der relativ dünn war. Er knackste als ich auf ihn sprang, brach jedoch nicht ab. Ich reckte stolz meine Brust, dann fiel mir auf das ich auch wieder runter musste. Ich war drei Schwanzlängen über den Boden, etwas zu hoch um runter zu springen. Ich überlegte wie ich runterkommen sollte

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 11:28 | nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2017 11:28

Ich musterte meine Schwester belustigt, blieb aber lieber sicher auf allen 4 Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2017 11:29

Kurz musterte ich das Junge und ging unter den Ast, auf dem es saß. Einen Augenblick überlegte ich ihr anzubieten ihr zu helfen, verwarf diese Idee schnell aber wieder. Das würde ihren Stolz verletzen, ich wusste wie es war.

nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2017 11:30

Ich stemmte meine Pfoten gegen den Baum. "Brauchst du Hilfe?", fragte ich dann und musterte sie sorglos.

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 11:30 | nach oben springen

in BlitzClan 31.12.2017 11:36

Ich musterte Nieselpfote dann sah ich zu meiner Schwester “Ne ich glaube, ich weiß wie ich runter komme.“
Ich griff nach dem Baumstamm, dann knackste es nochmal und der Ast worauf ich stand brach ab. Ich jaulte erschrocken auf und hielt mich am Stamm fest. Ich bemerkte, das der Ast auf Nieselpfote gefallen ist. “Schuldige“ murmelte ich so laut das er es hören konnte. Ich kletterte rückwärts runter, was ganz schön lange dauerte, dann drehte ich mich am Baumstamm und sprang runter zum Boden ohne mich zu verletzen “Yay!“ sagte ich begeistert und war ziemlich erschöpft von dem ganzen festhalten das meine Pfoten und Muskeln schmerzten.

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 11:37 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1269 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).