An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.10.2018 20:22
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Stolz nickte ich Kosmospfote zu, „Das macht mich stolz, du bist ein wirklich guter Schüler“, lobte ich ihn. „Bruchsteinfeder“, schnurrte ich dann, als ich sie erblickte. Dankbar sah ich Nachtjumgrs kurz an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.10.2018 20:23
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich machte einige Schritte auf den Riesen zu und ließ mich nur widerwillig begutachten. Ich hätte meinem Körper angespannt da ich mehr unter Kontaktscheue litt wenn es auch noch fremde Katzen waren

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2018 20:26
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits
Ich zog sie etwas näher und fuhr erstaunlich sanft mit der großen Tatze durch ihr langes Fell um nach Wunden zu suchen

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2018 20:29

Ich zuckte kurz zurück, was sich mehr nach einem fluchtversuch anfühlte durch die Stärke. Dann blinzelte ich einige Male und ließ ihn machen
(@Darkforest ^^)

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 21:42 | nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2018 22:46
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufgebracht lief ich zu Sodalithstern, "Was ust denn hier los?" wollte ich dann wissen. Ich musste zugeben das ich nicht alles mitbekommen hatte

(*hust* ein Überblick wäre ganz nett c:)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2018 22:55

„Entschuldige, es musste schnell gehen“, seufzte ich, den Schweif sanft um @Bruchsteinfeder gelegt. „Narbenkönig und vor allem Drachenflügel konnten ihre Krallen nicht eingefahren lassen. Der SternenClan zürnt.“ Wiedermals seufze ich, meine Augen sind vor Müdigkeit verengt. „Wir sollten eine Patrouille losschicken, die die Grenzen kontrolliert und den Frischbeutehaufen füllt. Man weiß nie wann die Rivalität zwischen den Clans eskaliert, wir sollten immer vorbereitet sein. Jenseits kümmert sich freundlicherweise um die Verletzten, es scheint allerdings nicht zu schlimm zu sein. Dennoch sollten wir sehen, ob wir noch einige Kräuter auftreiben können."

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2018 23:07
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, "Wen würdest du mitnehmen?" fragte ich Sodalith dann etwas unsicher, ich selbst hatte noch kaum Erfahrung in soetwas.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2018 23:20

Ich hörte meinen Namen, a Is gesprochen von Sodalithstern, und einige Worte drumherum. So wusste ich um was es ging sah kurz funkelnd zu dem Anführer rüber

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2018 23:26

"Alle werden geschafft und müde sein, aber da müssen wir jetzt durch." Ich sah mich im Lager um. Es tat mir leid die Krieger und Schüler schon wieder auf Trab zu halten, aber der Clan musste versorgt und die Grenzen gesichert werden. "Ich würde sagen es reicht eine kleine Patrouille. Außer Narbenkönig und Drachenflügel kannst du alle verfügbaren Krieger und Schüler einplanen. Je mehr wir zusammenkriegen, desto weniger Arbeit ist es." Ich sah mich nach @Jenseits um. "Könntest du uns helfen einige brauchbare Kräuter zu sammeln, wenn du fertig bist?", bat ich ihn dann, "Ich schicke dir einen Schüler zur Begleitung mit."

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2018 23:33

Ich verdrehte die Augen
"Soll dass nun Wie eine ausgangssperre sein? Ich bin in Topp Form und könnte den Grenzpatroullien helfen..." Murrte ich genervt

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Elfenzauber, Bumblepaw, Honeykit, Lavapfote, Sonnentau, ZimtpfoteA, Kelpie, OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1646 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288635 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).