An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2018 21:35
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam gerade an als Sodalith mich auch sofort ansprach. Ich sagte nichts, reagierte nucht. Es dauerte etwas bis ich wieder in Bewegung setzte und ihm folgte. Mein Gesicht brannte immernoch, mein Fell war Blutdurchtränkt

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.10.2018 21:37
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„ich fordere eine erklärung!“ fauchte ich wütend, die Augen zu Schlitten verengt. Mein Schweif peitschte wütend doch in meinen Augen lag auch ein besorgter Ausdruck, als ich meine alte Freundin ansah. Was war nur mit ihr los?

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2018 21:40
Geschlecht weiblich

"Was soll ich schon sagen" murrte ich seltsam ruhig. "Du wirst es ja so oder so nicht glauben..." ich stockte und lachte wieder leise auf. "Ich hab Wieselpfote getötet" sagte ich ohne jegliche Emotionen und sackte kaum merklich zusammen. Es war raus, es war real, das alles ließ mich jedoch innerlich selstam kalt.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

zuletzt bearbeitet 18.10.2018 21:41 | nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2018 21:48

Mir blieb kurz die Luft weg. Was fiel nur ein?! „Du bist die zweite Amführerin, Moorblüte!“, meine Stimme war zu einem lauten Knurren angeschwollen, das sicherlich auch außerhalb meines Baus zu vernehmen war. „Der SternenClan hat dir eine Verantwortung gegeben und die Fuchsherz tötest völlig kaltherzig einen Schüler! Noch dazu einen, der in deinem eigenen Clan geboren ist!“, entsetzt schüttelte ich den Kopf. „Ich glaube es nicht. Der Krieg steht sowieso schon schlafend vor meinem Bau. Du solltest den Clan beschützen und ihn nicht mit jedem Pfltenschlag weiter in Gefahr in bringen!“ Ich musterte sie. Wo war nur meine Treue Freundin geblieben?

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2018 21:54
Geschlecht weiblich

Ich sah im starr in die Augen, das Blut in meinem Gesicht begann bereits zu trocknen. "Es sollte eigentlich Wolkensprung treffen" sagte ich reuelos, "was springt er auch dazwischen, da ist er doch selber Schuld". Reuelos verzog ich mein Gesicht etwas. "Schmeiß mich doch raus, dann bin ich wieder eine Streunerin" ich lächelte beinahe und sah dann weg. "Wieselpfote war nicht der einzige" fügte ich dann leiser hinzu, ich war schon am Boden, da konnte er auch gleixh alles erfahren. "tzz" machte ich und es klang beinahe doch traurig.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2018 21:59

Hilflos saß ich da, starrte die mit Blut überströmte Katze mir gegenüber an. „Das bist du nicht Moorblüte, mach mir nichts vor“, sagte ich dann leise. „Du bist meine Freundin, keine Mörderin, ich bitte dich, jetzt streng doch mal dein Mäusehirn an! - Du hast einen Schüler umgebracht, Moorblüte, ihn kaltblütig ermordet. Das widerspricht jedem Gesetz, das uns gelehrt wurde.“ Meine Augen verdunkelten sich. „Die anderen Clans werden dich rächen. Wir sind nicht mehr die Jäger, verstehst du das?! Wir sind die Beute. Wir beschuldigen andere des Mordes und tun es dann vor ihren Augen selbst. Ich bin nicht wütend, Moorblüte. Du hast mich einfach nur schrecklich enttäuscht! Und jetzt sieh das du fortkommst und dir das Blut aus dem
Pelz wäschst. Vielleicht bringt dich das zu verstand.“

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2018 22:02
Geschlecht weiblich

"Aha" machte ich nur, ich war mittlerweile in einer eigenen Welt und hörte ihm nur halb zu. "Vielleicht solltest du mich mal genau ansehen, und mal die Gesetze überdenken" ich verzog mein Gesicht wieder, diesesmal zu einem höhnischem grinsen. Ich drehte mich um und wollte den Bau verlassen. Ich peitschte mit dem Schweif und blieb stehen "Es tut mir Leid" sagte ich emotionslos, leise und kaum hörbar.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2018 22:06

Ich wandte ihr den Rücken zu, obwohl ich sie gehört hatte. Im hintersten Winkel meines Baus kauerte ich mich schließlich zusammen und versuchte verzweifelt, dem Druck auf meinen Schultern standzuhalten, nicht daran zu zerbrechen. Ich sorgte mich um meinen Clan und es schien mir als sei ich mit dieser Sorge ganz allein. Der Tod hatte mir schon zu viele genommen - meinen Vater, meine Geschwister, meinen Bruder und gleichzeitig meinen besten Freund. Ich würde nicht zulassen, dass er mit das letzte raubte, was mir blieb.

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2018 22:09
Geschlecht weiblich

Ich verließ hich erhobenem Hauotes den Bau, ließ mich aber etwas weiter weg nieder und begann mein Fell zu säubern. Nachdenklich hielt ich manchmal inne. //ob ich ihm jemals die ganze Geschichte erzählen würde?// fragte ich mich obwohk sie nichts am Endergebnis ändwrn würde. Ich machte weiter mit der Fellwäsche.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern

nach oben springen

in BlitzClan 18.10.2018 23:24
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich Moorblüte aus dem Anführerbau kommen sah, nachdem ich mich selbst auf die Lichtung gesetzt hatte, zuckte mein Ohr ein wenig. Natürlich hatte ich das Knurren meines Mentors gehört, umso mehr machte ich mir nun Sorgen um den roten Kater. Das musste wohl nicht leicht gewesen sein. Langsam erhob ich mich und blickte zum Bau von @Sodalithstern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 749 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).