An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.08.2019 14:02
von Hasenflucht (gelöscht)

"Da hast du wohl recht. Eine Art Familienvereinigung", stimmte ich zu und verfolgte den Ablauf des Gespräches.

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 14:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.08.2019 14:26
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Als ich mit dem Essen fertig war, knabberte ich noch ein wenig an den Knochenresten rum, um den Geschmack noch ein wenig länger auf der Zunge behalten zu können.
Dann streckte ich mich, gähnte laut und sah @Raccoonkit fragend an. "Was machst du jetzt?" fragte ich neugierig. "Du kannst ja mit ein paar Katzen reden, ich glaub, ich mach ein Nickerchen." Ich rollte mich an Ort und Stelle zusammen und schloss die Augen. Die warmen Sonnenstrahlen wärmte mir die Haut und ich schnurrte leise.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2019 23:19
von Daypaw (gelöscht)

Ich hatte mich vor der Kinderstube niedergelassen, den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt. Mein Fell hatte ich vorhin einer Wäsche unterzogen, sodass es sauber und glatt anlag; jetzt lag mein Fokus auf etwas anderem. Der Sternenhimmel. Es war eine kühle und recht klare Nacht, genau das, was ich mochte. Eine angenehme Abwechslung zu der Wärme der Sonne, die tagsüber vom Himmel strahlte und mich trotz meines dünnen Felles in dieser Jahreszeit schwitzen ließ. Trotzdem war mein Blick immer wieder während des Tages zum Lagerausgang gewandert; hatte Krieger und Schüler beobachtet, die ein und ausgingen, während ich mir wünschte, dasselbe tun zu können. Es musste nicht einmal eine Jagd oder Training sein, nein - ich wäre schon zufrieden damit, einfach draußen alleine im Sonnenlicht oder im Mondschein zu liegen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 09:19
von Lavendelmond (gelöscht)

Lavendeljunges lief aus der Kinderstube und lief fast gegen ein anderes Junges (@Daykit ). Sie duckte sich gerade noch rechtzeitig weg und schlich dann um ihren Clangefährten herum. ,,Hallo", miaute die Kätzin leise und setzte sich einfach neben das andere Junge.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 09:34
von Daypaw (gelöscht)

Ich zuckte leicht zusammen, ein wenig erschrocken von der plötzlichen Präsenz eines anderen Jungen, was ich nicht kommen gehört hatte. Mit spielenden Ohren musterte ich @Lavendeljunges und beobachtete mit einem leicht irritierten Gesichtsausdruck, wie sie sich neben mich setzte.
„Hallo“, miaute ich ein wenig knapp und sah wieder nach vorne.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 09:40

Sie sah einen Moment auf die andere Katze, bis sie schließlich den Blick abwandte und diesen gen Himmel richtete. ,,Es ist schön heute Nacht, die Luft ist sehr angenehm", sprach sie ihre Gedanken aus und schloss kurz die Augen um tief Luft zu holen. ,,Ich bin Lavendeljunges. Und du?", fragte sie schließlich.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 09:42
von Daypaw (gelöscht)

Ich zuckte auf ihre erste Aussage hin nur mit den Ohren, erwiderte aber nichts. Für einen Moment herrschte Schweigen zwischen uns, dann entschied ich mich doch dazu immerhin auf ihre zweite Frage zu antworten.
„Daykit.“

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 09:46

,,Ah. Freut mich." Obwohl sie nicht direkt zu ihm sprach erklang ihre Stimme klar und sanft, schien jedoch trotzdem die Nachtluft zu durchschneiden. Um ehrlich zu sein wusste sie nicht wirklich, was sie fragen konnte, deswegen genoss sie für den Moment einfach nur die Stille im Clan.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 09:48
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte, den Kopf langsam auf und ab bewegend. Sicher. Dann verfiel ich wieder in Schweigen, abermals für einen Moment zum Himmel aufsehend. Ich fand die Stille nicht unbedingt unangenehm; ich hatte sie ja auch nicht gebeten sich zu mir zu setzen.

zuletzt bearbeitet 06.08.2019 09:48 | nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 09:54

Sie erwiderte das Nicken und hielt ebenfalls den Mund, vorerst zumindest. Nach ein paar Minuten brach sie das Schweigen jedoch wieder, zum Schweigen war sie sowieso zu neugierig. ,,Magst du die Nacht?", fragte lavendeljunges also interessiert.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 610 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).