An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.08.2019 10:11
von Daypaw (gelöscht)

Ich presste den Kiefer aufeinander. Es war nicht so, dass mich ihre Anwesenheit direkt nervte, aber mein Plan war es eigentlich gewesen ruhig draußen zu sitzen und die Kühle zu genießen - da kam sie mir etwas ungelegen.
Trotzdem antwortete ich aber auf ihre Frage, wenn auch nur kurz und bündig: „Ja.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.08.2019 10:19
von Lavendelmond (gelöscht)

,,Okay." Wegen der deutlichen Anspannung in der Luft blieb sie still und überlegte, ob sie vielleicht gehen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Irgendwie wurde ihr Interessse geweckt, obwohl von Daykit eine solche Ruhe ausging, dass er für manche vielleicht fast schon als langweilig galt.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 10:25
von Daypaw (gelöscht)

Meine Ohren zuckten immer wieder leicht hin und her - ein Zeichen dafür, dass ich diese Situation mittlerweile doch irgendwie als... unangenehm empfand. Ich presste erneut den Kiefer zusammen, dann drang ein dumpfes Seufzen aus meiner Kehle.
„Und du?“

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 10:29

,,Hm?", fragte sie leise, mittlerweile hatte sie sich so an die Geräusche der Nacht gewöhnt, dass sie nicht an andere Laute gedacht hatte. ,,Achso... Ja, sehr, um ehrlich zu sein mag ich die Nacht lieber als den Tag", antwortete Lavendeljunges schließlich.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 10:37
von Daypaw (gelöscht)

Ich nickte wieder langsam, aber diesmal zeichnete sich ein feines Lächeln auf meinen Gesichtszügen ab. Meine Ohren zuckten leicht, als ein Windhauch durch mein dunkles Fell fuhr.
„Ich auch.“

(irgendwie Ironie, wenn er DAYkit heißt xD)

zuletzt bearbeitet 06.08.2019 10:37 | nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 10:41

Lavendeljunges richtete ihren Blick auf Daykit als er sich irgendwie... freundlicher anhörte. Mit einem zufriedenen Lächeln sah sie wieder in den Himmel und auf die Sterne in all ihren Konstellationen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 11:01
von Daypaw (gelöscht)

Ich folgte ihrem Blick und sah ebenfalls wieder nach oben. Es war faszinierend. All die Sterne am dunklen Himmel, ganz weit oben, wo sie so klein wirkten als würden sie sich in schier endloser Entfernung von einem befinden, sodass man sie auch niemals erreichen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 11:08

Nach einer Zeit legte sie sich schließlich hin, rollte sich herum sodass sie auf dem Rücken lag und sah von dort aus nach oben. ,,Viel gemütlicher. Und man hat eine viel bessere Sicht", bemerkte sie fasziniert während die Sterne sich in ihren Augen spiegelten. Sie wusste nicht, ob Daykit sie überhaupt gehört hatte, aber das machte ihr nichts aus.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 11:47
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich wartete etwas ungeduldig auf @Siedefrost s Antwort. Oder würde vielleicht @Freiheitsatem selbst die Frage beantworten? Dankbar stellte ich fest, dass @Galaxienjunges und @Hasenjunges sich als geduldig erwiesen und fragt mich innerlich, welches Anliegen sie wohl zu mir führte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2019 12:04
von Daypaw (gelöscht)

Ich drehte den Kopf herum und betrachtete sie für eine Weile stumm, ehe ich mit den Ohren zuckte und entgegnete: "Mag sein." Eine Weile lag mein Blick noch nachdenklich auf ihr, dann allerdings folgte ich ihrem Beispiel sogar - überrascht von mir selbst. Ich streckte die Vorderpfoten aus und legte mich hin, um mich dann herum zu rollen sodass ich ebenfalls auf dem Rücken lag.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Haselherz

Besucherzähler
Heute waren 600 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).