An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.10.2016 16:34
von Akazienpfote (gelöscht)

Ich wurde wieder n
Ich stieß mich an seiner Schulter ab uns wurde nach hinten geschleudert, bevor ich anschließend zurück in den Blätterhaufen purzelte. Für einen kurzen Moment War ich nicht zu sehen, dann aber kroch ich leicht schwankend wieder heraus und schüttelte mir die riesigen Blätter vom Pelz, ehe mein Blick zu dem fremden Kater huschte. Bei der Nachfrage, wer hier der Anführer sei, streckte ich mit erhobenen Hauptes die Brust heraus und antwortete: "Ich!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.10.2016 17:22
von Silberfluss (gelöscht)

Ich gab die Suche nach meiner Mentorin auf und lief zum SB, um nachzuschauen, on @Lavendelpfote in ihrem Nest lag.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2016 17:26
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich saß in meinem Nest und zog sämtliche Äste und Moosfetzen aus meinem langen Fell. Als sich ein Schatten auf mein Fell legte, blickte ich auf und sah Silverpaw in die Augen. "Na du!", begrüßte ich sie und grinse leicht. "Du stehst mir im Licht. Mein Fell hat beschlossen ein eigenes Nest zu werden", beschwerte ich mich.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2016 17:30

,,Lavendelpfote", schnurrte ich belustigt und lies mich in mein Nest in ihrer Nähe fallen. ,,Böses Fell", fügte ich lachend hinzu und pflegte meine Vorderpfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2016 17:30
von Kampfschrei (gelöscht)

Kampf
Ich blickte ihr in die Augen. Ich konnte es ihr nicht erzählen. Auch wenn ich es sehr gerne tun würde.
"Ich darf es dir leider nicht sagen."
Traurig ließ ich den Kopf hängen, ich würde mit @Rosentraum am liebsten über alles reden, doch es ging nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2016 17:33

Ich knurrte leicht, als ich mir ein paar Haare rausriss, weil der Ast sich so verfangen hatte. "Wenn du wüsstest!" Ich seufzte und drehte meinen Kopf zu Silver. "Können wir nicht Fell tauschen?"

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2016 17:42

,,Ach Quatsch... Dafür ist dein Fell wunderschön", erwiderte ich mit schiefgelegtem Kopf und blickte sie freundlich an. ,,Wie läuft das Training?", fragte ich aufmunternt.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2016 17:48

Ich wandte mich mit einen "Pff." wieder ab. "Ganz gut", antworte ich auf ihre Frage und ziehe den letzten Moosfetzen aus meinem langen rotbraunen Fell. Erleichtert endlich damit durch zu sein, spuckte ich den Moosfetzen aus. "Und bei dir?"

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2016 17:50

,,Na ja ... Gut, denke ich. Bis auf die Tatsache, das ich erst ein einziges Mal Training hatte...", erklärte ich leicht betrübt und sah auf meine Pfoten. ,,Hattet ihr schon das Jagen?", fragte ich sie und hielt den Blick auf meine Vorderpfoten gerichtet.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2016 17:57

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich hatte bisher auch erst einmal." Ich stupste sie aufmunternd an. "Wir können ja mal fragen, ob wir zusammen trainieren können! Was hast du eigentlich beim Training gemacht?"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289075 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Liebesmond, Obsidianjunges, Sonnenwendfeuer, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen