An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.10.2016 10:54
von Mohnpfote (gelöscht)

"Ich wurde nähe eines Zweibeinergebiets geboren, bin aber auf garkeinen Fall ein Hauskätzchen, denn ich und meine Mutter und Geschwister haben in der Wildniss gelebt. Eines Tages wurden sie von Zweibeiner verschleppt, aber ich konnte fliehen und irrte herum. Vielleicht war ich nicht weit gelaufen, sondern immer in der Nähe und hab dann das Lager hier gefunden",erzählte ich und sah sie nachdenklich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.10.2016 11:03
von Akazienpfote (gelöscht)

Meine Fröhlichkeit schwand mehr und mehr je weiter sie erzählte und ich legte leicht die Ohren nach hinten. "...Zweibeiner? Klingt böse... was sind Zweibeiner?", wollte ich wissen, aber meine Stimme hatte sich dieses Mal etwas gesenkt, während meine Augen etwas geweitet waren.

nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2016 11:12
von Mohnpfote (gelöscht)

Ich schüttelte mich und setzte mich dann.
"Das sind böse Wesen auf zwei Beinen, sind pelzlos und extrem laut. Sie leben in gemauerten Nestern und fahren Monster, die einen verlischingen können mit ihren schwarzen, gigantischen Pfoten!" erklärte ich schaudernd. " Es gibt auch Katzen, die freiwilig bei denen leben", fügte ich angewidert hinzu.

zuletzt bearbeitet 31.10.2016 11:12 | nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2016 11:18

Verstört legte ich die Ohren flach an und zog den Kopf etwas ein, während ich entsetzt miaute: "Wie furchtbar! Welch eine Katze würde bei denen leben wollen..?!"

nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2016 11:22
von Mohnpfote (gelöscht)

Ich konnte sie völlig nachvollziehen und meinte dann: "Faule Katzen, die nicht jagen gehen wollen und verwöhnt wollen werden."
"Ich hab mal eine getroffen, und sie hat mir erzählt, es gäbe nichts schöneres als das Leben mit Zweibeinern. Ich war schokiert und fragte mich, wie man nicht in der Wildniss leben kann, im Wald voller Beute!"erzählte ich noch.

nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2016 11:32

"Vielleicht wurden diesen Katzen aber auch eine Gehirnwäsche unterzogen. Sie muss schon sehr krank gewesen sein, dass sie sowas behauptet...", hauchte ich und schauderte angeekelt. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Katze freiwillig bei solch unheimlichen Kreaturen leben wollte, nicht einmal aus Faulheit.

zuletzt bearbeitet 31.10.2016 11:32 | nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2016 11:39
von Mohnpfote (gelöscht)

Ich nickte langsam. "Das könnte gut sein",murmelte ich. "Aber nun zu dir",schnurrte ich. "Ich vermute, dass du hier geboren wurdest oder?"

nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2016 11:45

Meine Miene hellte sich etwas auf, während ich ein "Ja!" miaute. "Ich bin die Tochter von Distelkralle und Mondlicht. Vielleicht hast du die beiden ja schon getroffen!"

zuletzt bearbeitet 31.10.2016 11:45 | nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2016 11:52
von Mohnpfote (gelöscht)

Ich nickte. "Ja deinen Vater hab ich gestern kennen gelernt", meinte ich und schnurrte leise.

nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2016 11:53
von Nieselpfote (gelöscht)

Ich beobachtete die Kätzinnen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289075 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen