An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.11.2016 18:25
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Ich wandte mich schließlich auch ab und wollte schon Richtung Kriegerbau laufen, ehe mir einfiel, dass ich nun im Anführerbau wohnte. Ich schlug damit den Weg dorthin ein

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.11.2016 18:26
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich setzte mich neben dem Kriegerbau und fing an, meinen Pelz zu putzen und glätten.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 18:28
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphir
Ich verschwand im AB. Es roch immer noch einwenig nach Tupfenstern und ich fragte mich sofort, wie es ihr im Sternenclan ging.

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 18:31

Nach der Fellwäsche ging ich zu @Walnusspfote / @Silberfluss und setzte mich vor dem Heilerbau. ,,Walnusspfote? Könntest du bitte meine Wunden behandeln?"

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 18:32
von Sternschnuppenpfote (gelöscht)

Ich wachte auf als ich einen Tritt in die Seite bekam. Verwirrt schlug ich mit der Pfote dorthin und traf Mondsicheljunges am Kopf, robbte wieder an Silberfluss heran und begann zu saugen. Schwach ließ ich wieder ab. Erschöpft sank ich zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 19:41
von Silberfluss (gelöscht)

Walnuss
Ich sah von den Kräutern auf, dan denen ich immer noch beschäftigt war. ,,Ja? Oh, natürlich.", erwiderte ich und machte einen zerstreuten Eindruck. Schnell dachte ich an mein weniges Training, und erinnerte mich wage daran, wie Rotkehlchen einmal eine Wunde behandelt hatte. ,,Was ... Ach ja, Ampferblätter ...", murmelte ich vor mich hin und rieb einige Ampferblätter auf ihre Verletzungen.
( @Tigerblüte )

Silber
Ich schob @Sternschnuppenjunges wieder etwas aufrechter und bedachte sie mit einem kleinen Lächeln, anschließend wandt ich mich besorgt an @Crowkit . ,,Ich glaube, ich werde dich Crow nennen.", flüsterte ich liebevoll. ,,Ja, Crowkit."
Dann sah ich zu dem anderen Junge. ,,Wie sagte mein Gefährte ... Sternschnuppe.", schnurrte ich. ,,Sternschnuppenjunges.", ich leckte ihm über den Kopf.
Schließlich flog mein Blick zu dem 3. Junge. Es war dunkelgrau und hatte ein Wenig böse blickende Augen. ,,Unheilsjunges.", stellte ich fest und blickte es liebevoll an. ,,Ja, das passt gut.", schnurrte ich überzeugt.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 19:43

(Was ist mit Mondsichel? :c)

Ich zuckte nur mit den Ohren als er meine Wunde behandelte. Ich blickte nur starr die Wand an und dachte an Rotkelchenflug, die ich oft vors Gesicht bekommen habe, aber nie mit ihr gesprochen habe.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 19:48
von Silberfluss (gelöscht)

( Ich kann nicht alle gleichzeitig benennen :33 Sie muss überlegen xD )
Silber
Plötzlich zog das 4. Junge die Aufmerksamkeit auf sich. ,,Du bist ja süß.", schnurrte ich begeistert. Ich legte den Kopf schief. ,,Mond ... -sichel, ja, genau.", maunzte ich zufrieden. ,,Mondsicheljunges.", ich leckte ihr übers Ohr.

Walnuss
Ich verzweifelte langsam ... //Ich hatte doch nicht einmal richtige Kräuterkunde, wie soll ich denn da Heiler werden?//, fragte ich mich, nun völlig aus dem Konzept gebracht. Ich strengte mein Gedächnis an ... Nach einer Weile schweifte mein Blick über die Kräuter, in der Hoffnung darauf zu kommen, welche nun angebracht waren. ,,Ringelblumen!", reif ich plötzlich laut aus. Erschrocken drehte ich mich zu Tiger um, machte mich dann aber schnell an das Zerkauen die Ringelblumen und leckte sie auf die Wunde. Anschließend legte ich Spinnenweben hinauf.

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 19:52 | nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 19:53
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)

Blaukehlchenjunges
Ich lief nachdenklich hin und her.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 19:55

Tiger
Ich nickte ihm dankbar zu. ,,Du bist ein sehr guter Heilschüler" Warum ist er kein vollwertiger Heiler? Ich zuckte mit den Ohren

Mondsichel
Ich quikte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Inkkit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 907 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288661 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Inkkit, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).