An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.12.2016 17:59
von Furypaw (gelöscht)

Mit vor Angst weit aufgerissenen Augen starre ich Nebelpfad an, kann aber nichts sagen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.12.2016 18:35
von Walnussherz (gelöscht)

,,Ich... Es war noch nicht so weit... Als sie...", meine Stimme verlang, erst nach einigen Sekunden konnte ich weitersprechen: ,,...Als meine Mentorin starb."

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2016 19:21
von Nebelpfad (gelöscht)

Nebelpfad
"Eh...Ähm...",stammelte ich. "Kannst du nicht irgendwelche Kräuter oder Beeren zusammenmis....",fing ich an. "Ach nein...". Ich rief ein stilles Gebet zum SternenClan und hoffte darauf das einer der Ahnen antworten würde um uns zu helfen (@Darkforest kannst du mit Traumfänger nachhelfen? xD)

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2016 19:29

( Sry aber Walnuss hatte das noch nicht xd )
Walnuss
Ich schüttelte mit zunehmender Verzweiflung den Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2016 09:45
von Traumfänger (gelöscht)

Traumfänger
Eine warme Brise fegte durch den Heilerbau als ich aus dem Nichts erschien, mein goldener Pelz glänzte und glitzerte von Sternenstaub. "Vergib, im Norden verlangte etwas nach meinem Kommen", sagte ich leise, mit so sanft-warmer Stimme, dass sich alle augenblicklich beruhigten. "Fürchte dich nicht, ich werde euch helfen", sagte ich sanft und beugte mich über @Furypaw . Sanft leckte ich dem Schüler über den Kopf. "Keine Angst, der Schmerz wird schnell vergehen. @Walnusspfote hol Mohnsamen und Kamille, rasch. @Nebelpfad was ist geschehen?"

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2016 11:47

Kurz sah ich ihn an, meine Ohren zuckten. Schnell lief ich zu den Kräutern, nahm vorsichtig die Kamille ins Maul, ehe ich kurz überlegte, welche nun die Mohnsamen waren, und kehrte schließlich mit beiden Pflanzen im Maul zurück. Schon fast ehrfürchtig legte ich sie vor @Traumfänger ab und sah besorgt zu dem Schüler.

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2016 13:42
von Nebelpfad (gelöscht)

Nebelpfad
"Ich war dabei ihm das Klettern beizubringen,als er gesprungen ist war der Aufprall anscheinend zu stark und er konnte nicht aufstehen!",erzählte ich rasch ohne dabei zu beachten das er wie aus dem Nichts aufgetaucht war

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2016 14:53
von Furypaw (gelöscht)

Das plötzlich Auftauchen des Sternenclanheilers macht mir noch viel mehr Angst, aber als er mir über den Kopf leckt, beruhige ich mich fast sofort. Aber trotzdem krampfe ich mich noch stark zusammen. "Was...... hast du... jetzt vor....?",presse ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2016 15:52
von Silberfluss (gelöscht)

Walnuss
Ich entspannte mich ein Wenig. ,,Er macht das schon", meinte ich mit einem zaghaften Lächeln, da ich ein ungewöhnliches Vertrauen zu dem Sternenclaner spürte.

Silver
Noch immer fand ich keinen meiner Schüler, weswegen ich mich zu @Tigerblüte begab. ,,Hallo", grüßte ich freundlich und setzte mich, die Pfoten übereinanderschlagend.

Freiheit
Ich folgte @Citrinherz zur Trainingskuhle.
( Freiheit ---> Training )

Dimension
Ich gab die Suche nach meinem Mentor auf und setzte mich einfach hin, den Blick zu Boden gerichtet. Gedanken schlugen in meinem Kopf Purzelbäume, als würde in mir ein Tornado toben...

Cranberry
Glücklich sprang ich einem im Wind wehenden Blatt hinterher.

Rabe
Ich hielt Ausschau nach meinem Mentor.
( @Blaukehlchenjunges )

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2016 15:54
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Kristall
Ich beobachtete Berry.

Tiger
Ich nickte ihr zu. ,,Hallo Silberfluss!"

Citrin [->Trainingskuhle]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2170 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).