in BlitzClan
27.09.2016 19:22
von
Opalfeuer (gelöscht)
Ich sah dem Jungen mit zuckenden Ohren nach, dann wandte ich mich Tigerpfote zu. Meine gelben Augen weiteten sich leicht. Ich starrte sie an, spürte im Moment nur den Takt meines schlagenden Herzens und das Nachklingen ihrer Worte in meinem Kopf. Und dann meine Stimme, das Geräusch meiner Pfoten. "Es tut mir Leid."
in BlitzClan
27.09.2016 19:24
von
Silberpfote (gelöscht)
Ich war darin versunken meine Schwester zu beobachten, als das junge zu mir sprang. Ich sah mit zusammengekniffenen Augen zu ihr und nickte dann ein wenig arrogant. "Na gut."
in BlitzClan
27.09.2016 19:26
von
Strahlenherz
• | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich schloss die Augen, während ich mein Herz lauschte, dass schnell rastete. Der Kater indem ich mich verliebt habe ist fortgegangen. Meine Gefühle hatte ich seit Monden verschlossen, docH heute War es draußen. Aber ich lasse mich nicht wegen so was, zerbrechen.
in BlitzClan
27.09.2016 19:28
von
Strahlenherz
• | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Stumm drückte ich mich an Silber. ,,Tut mir Leid von damals. Ich hab dich doch lieb, du bist meine Schwester. Wir halten zusammen", murmelte ich und strich mit meiner Zunge über ihr weiches Fell.
in BlitzClan
27.09.2016 19:31
von
Qualfrost
• | 692 Beiträge | 694 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich sah den Beiden hasserfüllt zu und fragte mich wo die andere Schwester von ihnen war. "Wahrscheinlich schon tot", dachte ich. "So verweichlicht wie sie war."