An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.12.2016 20:53
von Desasterspiel (gelöscht)

Traumfänger
Ich lächelte sanft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.12.2016 20:59
von Dimensionsruf (gelöscht)

Walnusspfote
Ich wandt mich voll und ganz dem Heiler zu. ,,Traumfänger, SternenClaner", flüsterte ich mit zunehmend fester werdender Stimme. ,,Wirst du mich lehren, den Weg des Heilers zu gehen?", ich blickte ihn direkt an, Entschlossenheit zeichnete sich auf meinen Gesicht ab.

zuletzt bearbeitet 09.12.2016 20:59 | nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2016 21:17
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam an. Meine Ohren zuckten als ich den Duft des Todes roch. Doch zuerst brachte ich meine erlegte Beute auf die kleine Frischbeutehaufen. Nun drehte ich mich um und sah mich um, um was merkwürdiges zu finden. Als letztes fiel mir Oakpaw ein, der immernoch auf der gleiche Stelle lag, als ich gegangen war. Als ich Walnusspfotes trauriger Blick sah, wusste ich was passiert war. Stumm sah ich zum Himmel. Ich hoffe du bist oben glücklich, Oakpaw Stumm wandte ich mich ab und legte mich in der Nähe vom Kriegerbau hin.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2016 23:24

Dimension
Stark blutend und bis aufs Äußerste verstört, schleppte ich mich ins Lager. Der Schmerz in meiner Brust nahm immer mehr zu, ebensostark brannten meine Gedanken. Bilder. Stimmen. Alles wie weggeweht. Nach Luft ringend brach ich zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2016 08:41

Von den Sonnenstrahlen, die mein Rücken wärmten, wachte ich langsam auf. Ich setzte mich und begann mit meiner Fellpflege, als ich dann fertig war, sah ich mich um. Als ich Dimensionpfote entdeckte, stürzte ich mich auf den blutenden Schüler. ,,Dimensionpfote! Was ist passiert?" Ein kleiner Streunergeruch stach in meiner Nase das von ihm strömte. Seltsam..

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2016 08:43

Dimi
Ich leuchte und spuckte Blut, was an meiner gebrochenen Rippe lag. ,,Streuner...", brachte ich bloß hervor.

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2016 08:46

Also waren es Streuner..Aber wieso hat er sich nicht gewährt? Die Befürchtung, dass ich ihn total schlecht gelehrt habe, plagte mich. Ich packte ihn sanft am Nacken und zog ihn zum Heilerbau. ,,Dimensionpfote wurde von einen Streuner angegriffen." Bei solche Verletzungen müsste der Streuner riesig gewesen sein

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2016 08:53

Walnuss
Mit zuckenden Ohren hastete ich zu Ihnen.,,Es sieht ganz nach einem Rippenbruch aus", befand ich, als mir die eingedrückt Seite des Katers auffiel. Mit Spinnenweben und etwas Moos polsterte ich Diese, sah dann jedoch wieder auf. ,,Es tut mir Leid, doch mehr kann iCh im Moment nicht tin", meine Stimme klang monoton - Das hatte ich schon zu oft sagen müssen. Nach einigen Herzschlägen nahm ich Platz und beobachtete das Verhalten meines Patienten. ,,Seine Verletzungen gleichen eher dem Angriff eines Dachses ..."

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2016 08:58

,,Dachs?", miaute ich mit einen skeptischen Unterton. ,,Und woher kommt der Streunergeruch? Ein Dachs hätte ihn schon längst getötet und.." Mir fiel ein Fell auf, dass einen Schneeloparden ähnelte. Ich nahm den Fellbüschel hervor, dass sich zwischen die Krallen des Schülers befand. ,,Hm"

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2016 09:03

( Da ist kein Fell, Dimension hat ihn nicht angegriffen xD )
Dimi
Ich hustete. ,,Weder noch ...", krächzte ich.

Walnuss
,,Nein, ich meinte die Verletzung. Streuner attackieren für gewöhnlich eher mit Krallen und Bissattacken, dieser jedoch drückte ihn scheinbar nur sehr stark zu Boden", flüsterte ich besorgt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1059 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).