An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.12.2016 13:24
von Citrinherz (gelöscht)

Als ich Kirsch beobachtete, musste ich lachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.12.2016 13:25
von Walnussherz (gelöscht)

Ich hatte einmal davon gehört.. Damals, als Junges..Mein Vater hatte mir davon erzählt. Umherirrende, skrupellose Katzen, dessen einziges Ziel es war, sich selber durchzubringen. ,,Mehr oder weniger.. Bei uns wird es dir sicher gefallen", lenkte ich schnell auf ein anderes Thema.

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2016 13:26
von Gletscherpfote (gelöscht)

Ich blickte sie gespielt entsetzt an. "Wie kannst du darüber lachen, dass das Fell deines Bruders zerstört ist?" Dann grinste ich und fing wieder an mein Fell zu glätten.

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2016 13:28

Ich beobachtete meine Junge weiter, gleichzeitig sah ich mich nach @Fischgesicht um. (Jetzt muss er jede Sekunde da sein. :3)

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 13:29 | nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2016 13:29
von Kirschzweig | 200 Beiträge | 201 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

,,Tja." murmelte ich triumphierend meinem bruder zu , dann stand ich auf und lief zum Frischbeutehaufen, mein kleiner magen knurrte und ich nahm mir eine magere maus die soetwa halb so groß war wie ich. ich sah mich um, ich konnte sie nicht alleine verzehren, mir viel das Bild von dem vernarbten mageren jungen ein und ich tapste vorsichtig zu der gruppe ,,Äh.. Hallo." murmelte ich und legte die Maus vor Scar (@Narbenjunges) ab ,,ich hoffe ich störe nicht, aber ich wolte dich fragen.." ich sah Scar fest in sein Auge und ein kalter hauch durchfuhr meinen Körper, ich ließ es mir jedoch nicht anmerken ,,Ob du vielleicht hunger hättest." ich setzte mich vor ihm hin und wickelte meinen schweif ordentlich um meine pfötchen.

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2016 13:29
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Scar
"Emily issst hier, alssso wird esss gut ssein", maunzte ich und sah ihn an.
Erstaunt sah ich die weiße Kätzin an. "Wasss issst dasss"

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

zuletzt bearbeitet 30.12.2016 13:30 | nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2016 13:31
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)

Blaukehlchenjunges
Ich stolperte zurück und sank an der Wand zusammen gerollt zusammen, dort fiel ich in eine Art tiefes schwarzes Loch. "Rotkehlchen! Rotkehlchen!", hörte ich ein freudiges kichern. Liebe, unzertrennliche liebe schoss durch meine Gefühle. "Ich komme ja Wacholder!", hörte ich eine rote Katze rufen und sah, wie die weiße Kätzin sich spielerisch auf die rote Katze stürzte. Auf mich. Kurz sah ich wie Sternchen, ihre wunderschönen grünen Augen. Einen See, ich hörte einen erbitterten Hilferuf. Wieder sah ich alles, als würde es sich überschneiden. Ein Fuchs. Wir waren auf der Flucht. "Wacholder!", schrie ich, doch der Fuchs packte sie. Im letzten Moment konnten wir sie befreien und uns auf einem Baum retten. Alles überschnitt sich wieder. "Ich bin Schneesonne, und ihr?", hörte ich einen getigerten Kater zu uns sagen. Ich sah in den Himmel, ein Rotkehlchen zwitscherte und ein Blatt fiel auf meine Nase. Alles drehte sich, ich roch Kräuter und die Stimme von Wunderflamme. Es drehte und funkelte. Lachend rannte ich neben meiner Schwester durch den Wald. Waldgeruch, andere Katzen. "Efeupfote! Glutpfote! Goldpfote!", hörte ich kichernde Stimmen. Freude. Aufgerung. Es wabbelte und ich spürte heftigen Schmerz, als ich Wunderflamme gehen sah. Es drehte sich, hin und her, ich hörte rauschen und nahm unglaublich viele Gerüche wahr. "Eichelhäher.", wisperte ich. Kräuter, Schreie, Angst, Blut. Alles vermischte sich. Ein Kampf. Ich versorgte Efeupfote, es überschnitt sich zu ihrer Kriegerzeremonie und ich rief fröhlich ihren Namen: "Efeublick! Efeublick!" Und auch die meiner anderen Freunde.
Meine Schwester. Unglaublicher Schmerz. "Ich komme wieder, versprochen.", flüsterte sie und machte sich auf den Weg ins Unbekannte.
Plötzlich hörte ich Schreie, mich selbst. Feldzahn, er stürzte sich auf mich. Blut, überall. "LAUF!", Eichelhähers Stimme. Feldzahn floh. "Alles wird gut.", wieder seine Stimme, das Lebenslicht in seinen Augen erlosch. Schmerz, Trauer. Albträume. Es verschwamm wieder und ich sah mich bei meiner Heilerzeremonie. "Rotkehlchenflug!", wurde mein neuer Name anerkannt. Walnusspfotes Schülerernennung.
Ich rannte durch den Wald, warf einen schwarzen Kater zur Seite und Zähne eines Fuchses schlugen sich in meine Kehle. "Distelkralle, alles wird gut..", hauchte ich, meine Seele stieg empor zu den Sternen. Und ich wurde als Blaukehlchenjunges wiedergeboren.
Schweißnass und mit aufgerissenen Augen schreckte ich hoch.

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2016 13:32
von Gletscherpfote (gelöscht)

Ich sah meiner Schwester nach und betrachtete misstrauisch Scar. Natürlich tat er mir leid, aber meine Schwester war mir dann doch wichtiger.

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2016 13:33

Ich musterte Narbenjunges knapp.

nach oben springen

in BlitzClan 30.12.2016 13:33
von Walnussherz (gelöscht)

Walnusspfote
Ich fuhr herum. ,,Blaukehlchen!", schnell war ich an ihrer Seite und stützte sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).