,,Glaubst du.. du wärst tod?" fragte ich sanft und kam ihm etwas näher, wiedermal begutachtete ich sein erhaltenes Auge, es hatte an sich ein schöne Farbe, doch es bat auch einen einblick in die gebrochene Seele des Jungen. Es wurde wieder kühl um mich herum und ich fing an zu frösteln, mein blick gliet weiter denn Körper hinunter von dem knochigen kater, er sah schrecklich entstellt aus und ich fing an mich zu fragen ob er irgendwann mal wieder normales Fell haben würde.. ich stand auf und kam auf ihn zu, stellte mich auf zwei beine und schlung meine weichen pfötchen um den hals des Jungen, mein fell war unglaublich weich und warm, es streifte das fell des jungen. Er war unglaublich kalt und ich hatte angst das er jede sekunde unter meinen pfoten in seine einzelteile zerbrach weswegen ich ihn dann wieder los ließ, meine Augen waren matt. ich war ein Kätzchen welches sich gut in andere Katzen versetzten konnte, es war beinahe so das ich mir die erinnerungen der Katzen vorstellen konnte. Es tat unendlich weh diesen Anliez zu sehen nein.. das Komplette erscheinungsbild des jungen katers war schrecklich, ich hätte nie daran geglaubt das ein junges so wie in etwa ich soetwas erleben könnte. ich fröstelte weiterhin und stand vor ihm, er tat mir unendlich sehr leid. Ich blinzelte und lächelte leicht ,,Du bist nicht tot.. wir sind nicht tot.." sagte ich und leckte mir kurz über die pfote um dann mit dieser sein fell zu glätten welches ich durcheinander gebracht hatte.