in BlitzClan
14.09.2016 20:37
von
Kräuterschwinge (gelöscht)
Kräuter (Sorry musste essen, es gab Pfannkuchen :D) Ich sah ein fremdes Junges im Lager und ging auf es zu. "Hallo, was ist los? Wo sind deine Eltern?"
in BlitzClan
14.09.2016 22:29
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich lief unruhig im Lager auf und ab. Ich hätte mitkämpfen sollen dürfen. verdammt verärgert fauchte ich und ließ die Krallen ein und aus fahren. Wenigstens hatten sie nicht @Bruchsteinpfote mitgenommen. Ihren Verlust hätte ich niemals ertragen.
in BlitzClan
15.09.2016 13:58
von
Bruchsteinfeder (gelöscht)
Ich hatte mich in den Schülerbau zurückgezogen und mich dort zusammengerollt. Ich mochte den Geruch von Blut und den Anblick der verletzten Katzen gar nicht..
in BlitzClan
15.09.2016 17:01
von
Kampfschrei (gelöscht)
"Mir geht es gut", versicherte ich Rotkehlchenflug, als ich sie sah. Jediglich ein paar Kratzer, sowie die ein oder andere Wunde vom Kampf gegen den jetzt toten Anführer des HagelClans zierten meine Flanken.
in BlitzClan
15.09.2016 19:46
von
Vogelbeerenjunges (gelöscht)
KAMPFSCHREI Mein Blick fiel auf Distelkralle. Ich stupste @Rotkehlchenflug an und zeigte in seine Richtung. Der Tod meines ehemaligen Mentors wäre ein herber Verlust! Ich betrachtete seinen schlaffen Körper mit meinem kalten, bernsteinfarbenem Blick.