An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 10.08.2015 22:23
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

<---Lager
Sil­hou­et­tentanz
Mit gespitzten Ohren schlich ich durch den Wald und hielt nach Beute Ausschau. Ich genoss die Ruhe der Einsamkeit, die ich seit ich dem SturmClan beigetreten war, nicht mehr gespürt hatte. Nichts außer Wald und die Anwesendheit verschiedenster Beutetiere waren um mich herum. Eine sanfte Brise kam auf und bewegten die grünen Blätter der Bäume, sodass die Schatten, die diese Bäume schlugen, beinahe zu tanzen schienen. Mit stiller Fazination, die ich schon damals gehegt hatte, beobachtete ich diese Schatten die eine stillen Reigen zu dem Wind tanzten und setzte im Schutze dieser wie eine schwarze Sil­hou­et­te meinen Weg fort. Es dauerte nicht lange und eine ahnungslose Maus lief mir über den Weg, mit dem selben Ziel wie ich ihn hatte. Suchend hatte sie ihre spitze Schnauze auf den Boden gerichtet noch immer unwissend über meine Anwesenheit. Lautlos und geschickt, beinahe wie eine Schlange bewegte ich mich nun fort, meine gelborangen Augen, die nun vor Gier in einen leichten Rotstich funkelten direkt auf mein Opfer zu, was früher eine Katze gewesen wäre. Die Maus bemerkte mich erst, als sie schon in der Luft herum wirbelte und gegen einen Baumstamm klatschte. Orientierungslos taumelte sie vor mir her und ich beschloss, dem armen Wesen ein Ende zu bereiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.08.2015 07:01
von Lichtpelz (gelöscht)

Ich erwachte neben Geißel. Ich war noch müde also schlief ich wieder ein

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 11:27

Sil­hou­et­tentanz
Ich verscharrte die Maus in einem kleinen Loch und ging dann weiter. Gedankenverloren folgte ich den Wasserlauf eines kleinen Baches. Das Wasser plätscherte leise vor sich hin immer weiter seinem Weg fortsetztend bis vielleicht sogar in die Unendlichkeit. Ich blieb am Rande des Ufers stehen und nahm ein paar Schlücke von dem kühlen Nass. Mein Spiegelbild kam mir vor die Augen, für immer verschändelt von der Vergangenheit. Nachdenklich strich ich mit einer Pfote über die vernarbte, brandgezeichnete Stelle auf der nie wieder Fell wachsen würde. Während ich weiter die Pfote auf die Wunde gedrückt hatte, kam mir ein inzwischen alltäglicher Geruch entgegen...Katzengeruch. Doch dieser Geruch hatte nicht diesen unverkennbaren Stich von SturmClan in sich, nein, es roch eher nach Streuner. In stiller Neugier folgte ich dem Geruch bis ich an einem Bau vorbeikam, der beinahe völlig von den Sträuchern verdeckt wurde, sodass man auf dem ersten Blick ihn nicht entdecken würde. Ich kroch näher an den Bau heran und schob leicht die Ranken zur Seite. Im tiefen des Bau waren Umrisse zweier Katzen zu erkennen, die noch friedlich eingekuschelt nebeneinander schliefen. Kurz überkam mich ein schmerzlicher Stich bei diesem Anblick, den ich schnell wieder abschüttelte. Mit ruhigen Blick setzte ich mich einfach vor die Höhle, in denen sich die Turteltäubchen befanden und miaute kühl, jedoch nicht feindselig: "Etwas riskant einfach einen Bau mitten im SturmClan Territorium zu bauen, findet ihr nicht?"

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 11:28 | nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 11:29
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich ging jagen und hörte Silhouettentanz. Ich ging zu ihm und funkelte die Katzen an. "Verschwindet hier"

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 11:46
von Geisterstern (gelöscht)

*Ich sprang über die Grenze, und lief in denn Wald. Blackice Geruch wehte mir entgegen, und ich folgte ihm. Ein paat meter weizer, sah ich ihn mit 3 anderen Katzen, und spranhvauf einen Baum.*

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 11:49
von Blumenherz (gelöscht)

Ich tapppte mal wieder im Wald herum.

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 11:55

Silhouettentanz

Etwas raschelte zwischen den Sträuchern ein paar Fuchslängen hinter mir und Blackice kam aus dem Gebüsch gesprungen und stellte sich neben mir auf. Doch inzwischen hatte noch etwas anderes meine Aufmerksamkeit erregt, die raschelnden Blätter der Bäume, was darauf hindeutete, dass etwas hinauf geklettert war. Ich schaute über die Schulter nach oben und entdeckte ein eisblaues Augenpaar zwischen den Ästen aufblitzen. Mit zusammen gekniffenen Augen wandte ich mich wieder Blackice und den zwei fremden Katzen zu. "Ich glaube hier ist noch eine dritte Katze...", murmelte ich kurz angebunden zu den ungewöhnlich gemusterten Kater.

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 11:56 | nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 11:57

Ich fing ne maus und huschte ins Lager zuruck.

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 11:57 | nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 12:02

(-Blackice und Ghost aus dem vorherigen Post streich-)

Sil­hou­et­tentanz
Weiterhin blieb ich vor dem Bau sitzen und saß ruhig da, den Schweif um die Pfoten gewickelt.

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 12:04

(Warum?weil die net mehr da sind oder? Halt im wald)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 288485 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Featherkit, Holunderjunges, Häherfrost, Mystik, Obsidianjunges, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).