<---Lager
Silhouettentanz
Mit gespitzten Ohren schlich ich durch den Wald und hielt nach Beute Ausschau. Ich genoss die Ruhe der Einsamkeit, die ich seit ich dem SturmClan beigetreten war, nicht mehr gespürt hatte. Nichts außer Wald und die Anwesendheit verschiedenster Beutetiere waren um mich herum. Eine sanfte Brise kam auf und bewegten die grünen Blätter der Bäume, sodass die Schatten, die diese Bäume schlugen, beinahe zu tanzen schienen. Mit stiller Fazination, die ich schon damals gehegt hatte, beobachtete ich diese Schatten die eine stillen Reigen zu dem Wind tanzten und setzte im Schutze dieser wie eine schwarze Silhouette meinen Weg fort. Es dauerte nicht lange und eine ahnungslose Maus lief mir über den Weg, mit dem selben Ziel wie ich ihn hatte. Suchend hatte sie ihre spitze Schnauze auf den Boden gerichtet noch immer unwissend über meine Anwesenheit. Lautlos und geschickt, beinahe wie eine Schlange bewegte ich mich nun fort, meine gelborangen Augen, die nun vor Gier in einen leichten Rotstich funkelten direkt auf mein Opfer zu, was früher eine Katze gewesen wäre. Die Maus bemerkte mich erst, als sie schon in der Luft herum wirbelte und gegen einen Baumstamm klatschte. Orientierungslos taumelte sie vor mir her und ich beschloss, dem armen Wesen ein Ende zu bereiten.