An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 11.08.2015 23:06
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

(Ja, also wirklich ich muss Kometenregen und Blitzkampf zustimmen. Man kann seiner Katze einen Charakter geben, wie man möchte. Sie kann schüchtern und sensibel sein... Okay, habe ich kein Problem. Aber wenn ich lese, dass sie NUR am rumheulen ist, NUR am Jammern ist? Hat sie nur diesen Charakterzug?

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 23:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.08.2015 23:07
von Nachtbiest (gelöscht)

@Wuschelfell guck mal was Blitzkampf geschrieben hat. Das mit den Fähigkeiten ist was anders das kannst du nicht vergleichen. Nur es nervt einfach. Wenn Fähigkeiten nerven wird das auch gesagt. Die Hälfte fragt noch nicht mal Sturmstern. Obwohl die das machen sollen. Aber ist doch egal du checkst das anscheinend nicht. Dann kann ich für deine Inkompetenz auch nichts.)

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 23:09
von Wuschelfell (gelöscht)

(Wie schon gesagt, ihr müsst ja nichts mit mir zu tun haben. Wenn ihr mich nicht mögt oder die Katze von mir nicht mögt. Ich habe nicht angeschafft das ihr mich, also die Katze, immer angreifen müsst, also mit Worten. Und ihr wusstet von meinem Profil her, das ich so bin. Wieso sucht ihr euch als genau die schwächste Katze als euer Opfer aus. Vielleicht liegts daran das ihr selbst schwach seit.)

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 23:10
von Blitzkampf (gelöscht)

Nee ich meine es so das du immer heulst ich hab nichts gegendich aver du hast auch recht und sowas fällt oft aufweil das mal was neues ist😊

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 23:12

Ich sah mich nur traurig um.

nach oben springen

(Boar nerv mich nicht sonst bin ich kurz davor dich zu sperren. Ich bin immer freundlich aber das bringt mich mal wieder auf die Palme. Dann bleib so reg kede katze auf mach dich unbeliebt, aber dann beschwer dich nicht das dich keiner mag. Sorry bin wütend. Aber keine angst wegen sowa lösche ich keinen. Nur bin genervt @Schattenherz les das mal durch)

nach oben springen

Ich kuschelte mich an die fremde kätzin um sie zu trösten

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2015 23:14

(Man ich muss mal so ein agro training machen. Ixh verstehe dass das nur deine Art ist aber man sollte damit nicht übertreiben genauso kit den Fähigkeiten auch nicht.

nach oben springen

(Ihr könnt mich gerne löschen wenn es euch dann besser geht, ich finde es zwar schön hier, aber wenn das dein einziger Ausweg ist, dann bitte.)

nach oben springen

NUR weil du genervt vbist weil sie ihre katze so macht muss sie nicht gespärt werden aber wen ihr beleidigtdan werdet ihr gespärt weil sie so sein darf in diesem punt halte ich zzu wuschel

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 30 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 288484 Beiträge.

Heute waren 30 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Blumenbart, Bumblepaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Farnsturm, Frostjunges, Honeykit, Häherfrost, Inkkit, Karakurtpaw, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owl, Owlqueen, Regenjunges, Sandwispern, Saphirblut, Silberjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).