An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 12.08.2015 14:23
von Wuschelfell (gelöscht)

(@Scheckenherz @Sturmpfote Seid ihr schon im Lager.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 12.08.2015 14:24
von Sturmjägerin (gelöscht)

ja ( Du auch)

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2015 14:25
von Wuschelfell (gelöscht)

(Jetzt schon.)

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2015 14:48
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

<-----Wasserfall
Sil­hou­et­tentanz
Mit schnellen Sprüngen raste ich durch den Wald. Vor mir ein Kaninchen, das panisch zu flüchten versucht. Seine Schlappohren wehten im Wind und der Wald zog an uns förmlich vorbei. Mit einen kräftigen Satz schoss ich voran und landete auf des Tieres Rücken, sodass das Kaninchen stolperte und quer zusammen mit mir über den Waldboden flog. Wir schlugen mehrere Purzelbäume und ich ächzte leicht, als ich schließlich auf dem Rücken landete, das Kaninchen mitten auf meinem Bauch. Schnell rollte ich herum und nagelte das Tier, dass beinahe so groß war wie ich, mit aller Kraft auf den Boden fest und schlug meine Zähne in sein Genick, bis es ein widerliches Knacksen von sich gab. Ich sank keuchend neben dem toten Kaninchen zu Boden und wischte mir das warme Blut von der Schnauze. Als ich einigermaßen wieder zu Atem kam, packte ich das Tier am Nacken und vergrub es zwischen ein paar streng duftenen Lavendelsträuchern.

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2015 15:17
von Scheckenherz (gelöscht)

Ich stürmte in den Wald. Ich wusste dass sie es nicht jedem recht machen konnte, aber deshalb war ich noch lange nicht Schuld, dass sie mich nicht wollte. Nur weil diese fiese Schlange nicht Schuld für ein gebrochenes Herz sein will, muss sie mir nicht die Schuld geben. ich schlug meine Krallen in die Rinde eines. Dies tat ich eine ganze Weile, dann brach ich weinend zusammen

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2015 15:18
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Sil­hou­et­tentanz

Rückwärts trottete ich wieder aus den Sträuchern heraus und schnippte mir eine lilane Blüte aus dem Fell. Nun hieg der Duft der Lavendel auch an mir und ich verzog angeekelt die Nase. Mit kritischem Blick musterte ich eine Kratzwunde an der Schulter, die mir das Kaninchen bei der heißen Hetzjagt hinzugefügt hatte. Mit schnellen Bewegungen leckte ich mit meiner rauen Zunge den Dreck aus der Wunde und schaute mich nach ein paar desinfizieren Kräutern um. Langsam trottete ich tiefer durch den Wald. Die Mittagssonne schien an den Stellen, an den keine Blätter den Himmel verdeckten erbarmungslos auf den Waldboden hinunter und auch im Schatten war es nicht wirklich kühler. Mein schwarzes Fell war wie ein einziger Wärmemagnet, wenn es ginge, könnte man fast schon rohe Beute darauf brutzeln. Jedoch kümmert mich das nicht wirklich, ich hatte mich schon längst an den Sommer gewöhnt und genoss sogar die warmen Tage. Der Waldboden unter mir fühlte sich trocken und staubig an und wenn ich mir den Wald um mich herum anschaute, konnte ich erkennen wie schlapp die Blätter von den Pflanzen hinunter hingen. Ich kletterte einen kleinen Hang aus Felsen und Moos hinauf und fand schließlich, was ich suchte. Vorsichtig pfückte ich ein kleines Stück von einer Kerbelplanze ab und drückte den Saft auf die Kratzwunde, bevor ich dann schließlich ein Spinnennetz für meine Zwecke missbrauchte. Den Abgebissenen Stängel schnippte ich zwischen das Unterholz, während ich selber auf einem abgebrochenen Ast herum balancierte. Weiter immer weiter schlängelte ich mich durch das Geäst und kletterte schließlich eine Tanne bis zur Spitze hinauf. Meinen langen Schwanz als Ankerung um die Stammspitze geschlängelt blickte ich über das Territorium bis hinüber zu dem BlitzClan Terrain. Eine rieige Bergkette, von hier aus fast nur als Umriss zu erkennen, ragte aus dem Tal heraus und bildete eine Art neblige Mauer.

(Langeweile lebt)

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2015 15:24
von Graystorm (gelöscht)

Ich rannte Scheckenherz hinterher. Als ich ihn erreichte fragte ich vorsichtig :" was ist denn los?"

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2015 15:26

Wuschelfell, das ist los, murmelte ich

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2015 15:27
von Graystorm (gelöscht)

Ich nickte verständnisvoll. "Jaja, immer diese Frauen..."

nach oben springen

in SturmClan 12.08.2015 15:28

Ich musste leise schnurren

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 288483 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Bumblepaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Farnsturm, Frostjunges, Honeykit, Häherfrost, Inkkit, Karakurtpaw, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owl, Owlqueen, Regenjunges, Sandwispern, Saphirblut, Silberjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).