An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 23.08.2015 12:26
von Graystorm (gelöscht)

Schade... ok :) )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 23.08.2015 12:32
von Dreamheart (gelöscht)

Okay ich tu mal so) ich fing eine Maus und Blacki fing eine Taube ea verging viel zeit und wir kehrten ins lager zurück xD

nach oben springen

in SturmClan 23.08.2015 12:33
von Dreamheart (gelöscht)

Geh auch off bis später leute)

nach oben springen

in SturmClan 23.08.2015 21:53
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

<---- Zweibeinernest

Während ich Richtung Lager huschte, grub ich eine Mäusefamilie aus und tötete sie innerhalb von einem paar Bissen. Mit fünf Schwänzchen, die zu einer Mausmutter und vier Kindern gehörten ging ich nun entgültig ins Lager um den Fang auf den Frischbeutehaufen abzulegen.

---> Lager

nach oben springen

in SturmClan 24.08.2015 11:51
von Sturmflug (gelöscht)

Ich verfolgte die spur bis zu einem alten Fuchsbau. Ich sah ihn darin schlafen. "Rabenwind!?" Jaulte ich kaut und seine Augen öffneten sich. Wut schleuderte mir entgegen und trauer überschwappte mich. "Verschwinde!" Jaulte er kalt und hasserfüllt. Er schoss aus seinen Bau und wir standen Nase an Nase. Er war fast so groß wie ich und hatte größere Pfoten. Sein Blick war Eiskalt. "Bitte komm wieder zurück" sagte ich traurig. "Nie wieder ich hasse dich!" Jaulte er. "Jetzt verschwinde oder ich zerfetz dich!" Fauchte er. Ich blieb vor ihm stehen und sofort schleuderte er mich gegen einen Baum. Ich war fasslungslos und geschockt. Zu geschockt um mich zu Verteidigen. Er schlug mit ausgefahrenen Krallen auf mich ein. Als er zum Tödlichen Schlag ausholte packte ich mir seine Pfote und drehte sie um. Ein lautes knacksen war zu hören und kurz danach jaulte Rabenwind vor schmerzen auf. "Ich will dir nicht weh tuen!" Sagte ich laut und wütend. "Ich aber dir!" Fauchte Rabenwind und sprang mich an. Ich wich schnell aus und schleuderte ihn von mir weg. Ich griff ihn aber nicht an. Er sprang wieder auf mich und ich lies mich rückwärts zu Boden fallen. Als er über mir war schleuderte ich ihn mit meinen Hinterbeinen gegen einen Baum. Ich sprang schnell auf und sah zu meinem Sohn. Es dauerte bis er sich aufrappelte und dann schlug er auf mich ein. Ich wich jeden schlag mit Leichtigkeit aus. "Warum bist du so schnell!" Fauchte er "ich bin kleiner als du und bin nich nicht mal so schnell!" Sagte er wütend. "Ich wollte es dir mal zeigen aber du hast gesagt du wärst schneller als ich" sagte ich ruhig und wich weiter aus. Doch ich überschätzte mich. Er lockte mich in eine Falle. Ich ging weitere Schritte nach hinten um auszuweichen. Aufeinmal lächelte er mich kalt und voller freude an. Ich fragte mich warum, aber ich merkte es sofort. Etwas scharfes schlug sich in mein rechtes Hinterbein, bis zu den Knochen. Ich hörte schon leichtes knacksen und rechnete damit mein Bein zu verlieren. Ich jaulte qualvoll auf und sank automatisch zu Boden. Ich zitterte vor schmerzen und sah nach hinten. Eine Fuchsfalle! dachte ich und meine Augen glänzten vor schmerz. Ich lag am Boden und guckte nicht mehr aufstehen. Ich sah zu Rabenwind hoch. Er dachte mit etwas traurigen Blick nach. Dann fuhr er wieder seine Krallen aus. "Du.. du hast mich nie geliebt!" Jaulte er laut und erhob seine Vorderpfote zum Tödlichen Schlag. Tränen flossen von seiner Wange und ich atemte schwer. "Das stimmt doch gar nicht!" Jaulte er doch er holte schon aus und ich schloss meine Augen. Ich hoffte einfach nur das eine Patrouille und hörte wenn nicht machte ich mich gefasst ein weiteres Leben zu verlieren

nach oben springen

in SturmClan 24.08.2015 11:55
von Graystorm (gelöscht)

Ich lief im Wald umher weil ich von einer Fuxhsfslle gehört harte. Ich wollte sie beseitigen. Aber dann hörte ich ein Jaulen. Es War Sturmstern. Ich rannte zu ihm.

nach oben springen

in SturmClan 24.08.2015 11:59
von Sturmflug (gelöscht)

Rabenwind
Bevor ich zuschlagen konnte roch ich Graystorm. Ihm wollte ich nichts tuen, also rannte ich weg, ich rief noch hinterher "lass mich einfach in ruhe!"

Sturmstern
Ich sah Rabenwind hinterher und rief "Gray!" Ich zitterte immer noch und sah zu meinem Bein, mein Fell war Blutgetränkt.

nach oben springen

in SturmClan 24.08.2015 11:59
von Blumenherz (gelöscht)

Ich kam langsam hinter Gray und riss meine Augen auf, als ich Sturmstern sah.
Langsam tappte ich auf ihn zu

nach oben springen

in SturmClan 24.08.2015 12:02
von Graystorm (gelöscht)

Ich hörte Sturmsterns ruf und rannte zu ihm. Er lag da, der Fuß in einer Fuchsfalle und das Fell blutgetränkt. Ich jaulte auf. Ich befreite seinen Fuß vorsichtig aus der Falle. Ich hatte mal von einem Zweibeiner gesehen wie es geht. Ich zerkratzte mir dabei das Bein. Dann stützte ich ihn und sagte :" Du musst dringend in den Heilerbau."

zuletzt bearbeitet 24.08.2015 12:03 | nach oben springen

in SturmClan 24.08.2015 12:04
von Sturmflug (gelöscht)

"Danke" hauchte ich und mein Bein schmerzte höllisch. Ich humpelte richtung Lager (Mein Bein D:)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Noya, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 288482 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Bumblepaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Inkkit, Karakurtpaw, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlqueen, Regenjunges, Sandwispern, Silberjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).