An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 06.09.2015 20:47
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Ich versuchte mich wieder zu fassen und schüttelte den Kopf. "Ist etwas kompliziert zum erklären.", miaute ich kühl und kniff die Augen zusammen. "Wer bist du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.09.2015 21:08
nach oben springen

in SturmClan 06.09.2015 21:10
von Jet (gelöscht)

"Erstens: Ich habe Zeit. Zweitens: Ich bin Jet Marrow, Schwester von Ree, Tänzerin, Sängerin, Streunerin und ehemalige Sklavin. Und wer bist du?" Ich sah ihn neugierig an.

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2015 21:17

"Silhouettentanz.", antwortete ich knapp und fügte noch hinzu. "Aber kannst mich auch Akuma nennen...."

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2015 21:18
von Jet (gelöscht)

"Silhouettentanz passt besser zu dir. Also, erzähl. was ist passiert?" Während ich sprach tänzelte ic um ihn herum, wobei die Glöckchen klingelten.

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2015 21:25

Ich zog die Augenbraue hoch, als sie um mich herum tanzte wie eine prima Ballerina. Seuzfend lehte ich mich mit der Schulter gegen einen Baum. "Wie gesagt: eine komplizerte Geschichte..."murmelte ich nachdenklich. "Warst du schonmal in jemanden verliebt, obwohl du es moralisch und seelisch gar nicht dürftest?"

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2015 21:27
von Jet (gelöscht)

Ich überlegte. Meine Augen verdüsterten sich. "Ja..." //Er hieß Misto...// fügte ich in Gedanken hinzu.

zuletzt bearbeitet 06.09.2015 21:28 | nach oben springen

in SturmClan 06.09.2015 21:46

Ihr Blick verriet mir, dass sie an etwas bestimmtes dachte. Unsicher ob ich ihr genauer erzählen sollte, um was es ging blickte ich zum Himmel. Schließlich fuhr ich fort. Es würde jetzt sowieso keine Rolle mehr spielen, ob ich mich blamierte oder nicht. "Es gab mal eine Kätzin namens Lilith, die ich über alles liebte doch...sie starb tragisch unter den Pfoten der Zweibeiner...", murmelte ich. "Dies ist jetzt eine halbe Ewigkeit her und ich habe mir geschworen, nie wieder jemand anders zu lieben, aber ich konnte meinen Schwur nicht halten..." Ich blickte zu ihr hoch und fragt mich was sie gerade dachte. "...Ich habe mich wohl anscheinend wieder verliebt... in eine Streunerin. Durch dieses fühle ich mich nun wie ein Verräter." Meine Krallen fuhren über den Boden. "Ein Verräter der seine Liebste betrogen hat...."

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2015 21:52
von Jet (gelöscht)

"So musst du dich aber nicht fühlen. Wenn es doch wahre Liebe ist... Und außerdem kann man seine Gefühle nicht kontrollieren. Du kannst nicht entscheiden ob du lieben wirst oder nicht. Das übernimmt dein Herz" Bei dem Wort deutete ich kurz auf seine Brust. "Ich hatte mal so etwas ähnliches. Allerdings sind Mi... der Kater und ich auseinander gegangen. Wir durften uns nicht lieben. Aber DU darfst sie lieben. Entweder führt ihr eine heimliche Liebe, sie kommt in deinen Clan, oder du wirst wieder Streuner. So ist das"

zuletzt bearbeitet 06.09.2015 21:53 | nach oben springen

in SturmClan 06.09.2015 22:01

Ich schaute sie nachdenklich und mitfühlend an. "...doch was ist wenn diese Liebe nur einseitig ist? Ich bin, nachdem ich ihr das gestanden habe wie ein feiger Hund weggerannt und sie alleine gelassen.", mein Kopf lehnte sich gegen den Stamm. Es fehlte nicht lange und ich würde ihn mit aller Wucht gegen die Rinde knallen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Featherkit, Vulkanpfote, Steppenluchs, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 288484 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).