An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 07.10.2015 16:00
von Rubinblüte (gelöscht)

"Lager..."murmelte ich und taumelte erschöpft los. ---> Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 07.10.2015 16:01
von Funkenfeuer (gelöscht)

Ich trat kurz mit meiner Pfote auf sie tat höllisch weh und unter dem Schmerz brach ich zusammen und jaulte qualvoll auf

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2015 16:03
von Rubinblüte (gelöscht)

Erschrocken rannte ich zu ihr, ließ sie auf meinen Rücken krabbeln und schleppte sie ins lager.

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2015 18:32
von Windsturm (gelöscht)

Erschöpft torkelte ich Ihnen hinterher

nach oben springen

in SturmClan 08.10.2015 10:02
von Windsturm (gelöscht)

Ich lief in den Wald um ein bisschen zu jagen. Nach einer Weile strömte mir der Geruch von Eichhörnchin in die Nase ich sah es am einer Eich knabbern. Leise schlich ich um es herum bis der Wind mir ins Gesicht wehte dann kauerte ich mich so hin wie ich es gelernt hatte und schlich mich an. Das Eichhörnchen schien nichts zu bemerken bis ich nur noch eine Fuchslängen endfernd war es sprang los doch da war es schon zu spät ich schlug meine Zähne in sein Genik.

nach oben springen

in SturmClan 08.10.2015 10:05
von Windsturm (gelöscht)

Nach einer Weile schlich ich mich an einen Buchfink an, kurtz befördert ich ihn fangen konnte sprang er los und kreischte aufgebracht wütend lies ich den Schwanz sinken die Bäute war jetzt in ihren Löchern deshalb nam ich das Eichhörnchen und lief zum Fluß ----> Fluß

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 10:05 | nach oben springen

in SturmClan 10.10.2015 13:24
von Windsturm (gelöscht)

Ich kam an und jagte

nach oben springen

in SturmClan 10.10.2015 13:25
von Windsturm (gelöscht)

Ich fing zwei Wühlmäuse und lief zu den Natternfelsen

nach oben springen

in SturmClan 12.10.2015 13:43
von Flossenschweif (gelöscht)

Ich kam richtung Zweibeinernest und sah mich um überall hörte man das zwitschern der Vögel,fiepen und trammpelt der Mäuse und das gleichmäßige graben der Hasen // hm hasen warte mal// ich schloss die Augen bekam kan kurz und schmerzhaft ne Vision und dachte direkt //viso mache ich das wenn ich weiß wie schmerzhaft es ist?// fragte ixh mich in meinen gedanken dursch meinen aufschrei jedoch verhielt sich die Bäute still obwohl ich wusste wo sie war. ich Sah an eonem stein ein loch ich chlich darauf zu und sofort umgaben mich Kaninschen düfte ich schoss for und schon bald packte ich ein kaninschen,zwei,Kaninschen und.... nein nur Zwei kaninschen! enteucht kam ich an einem Baum raus Tötete die Kaninschen und setzte mich fraß das kaninschen und die Helfte des anderen. mit vollem bauch setzte ich mich legte mich dan hin und döste in der kalten morgensonne...

nach oben springen

in SturmClan 12.10.2015 13:53
von Flossenschweif (gelöscht)

falls mih jemand sucht bin kurz essen) ih döte immer noch und ich rülpste doch ich schlif weiter im schlafen samg ich mit weicher steimme "Ich bin ein Gangster,ich bin ein Gangster,gangster,ganster *schnarch (onbwohl ich nie schnarch) gangster,gangster,ich bin ein gangster naja bin galt ein Gangster...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Menja, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288516 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Menja, Noya, Owl, Puddlekit, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).