An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 14.01.2016 10:05
von Morgensonne (gelöscht)

Ich sprang ihr entgegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 15.01.2016 05:58
von Sturmflug (gelöscht)

(Ja)
"Du musst deine Krallen benutzten"

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2016 06:29
von Sturmflug (gelöscht)

Ich ging in den Wald und sah mich um. Ich fing an zu trainieren, ich flitzte schnell wie der Blitz durch den Wald. Meine Muskeln waren unter meinem Fell gut zusehen. Ich drehte mich rasch um, dabei wirbelte ich Blätter auf. Sofort schlug ich schnell auf diese ein. Dann lies ich ab und schaute mich mit schmalen Augen um. Ich sah zu einem Stock und rannte auf diesen zu. Schnell schleuderte ich ihn in die Luft, danei sprang ich hinterher und schlug ihn voller Kraft wieder zu Boden, dabei teilte er sich. Ich zuckte mit meinem Ohr "Wenn das ein Gegner wäre" dachte ich. Das war einer vieler Df Kampftricks die tötlich enden konnten. Ich rannte zur Grenze und setzte mich dort hin. Der Wind wehte durch mein Fell in der Ferne sah ich ein Streuner auf der BlitzClan Seite. Ich starrte diesen mit meinen stechenden gelben Augen an. Ich sah das es ein Kater war der sich zu mir umdrehte. Unsere Blicke trafen aufeinander. Er sah mich unsicher an und meine Augen strahlten ruhe und kraft aus. Aufeinmal kam er auf mich zu gelaufen. Ich bemerkte das er ruhig war. Als er näher kam bemerkte ich das er weiß war und Rehbraune Augen hatte. "Er hielt vor mir an, ich war größer als er was mich nicht wunderte. "Er sah mich neugierig an "Was willst du hier?" fragte ich ruhig. "Ich suche ein Bau" sagte der junge weiße Kater. "Aber nicht hier!" sagte ich streng "Das hier ist das SturmClan Territorium und wo du stehts das BlitzClan Territorium. Er sah mich fragwürdig an. Langsam war ich genervt "Zieh weiter" sagte ich nur und ging wieder richtung Lager.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2016 18:45
von Rubinblüte (gelöscht)

Rauuuuch

Ich landete wie geplant früher auf dem boden als man gedacht hätte und konnte so @Morgensonne mit rinem sprung den kopf in den bauch rammen. "Juhu das hat funktioniert" meinte ich fröhlich

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2016 18:49

"Sehr gut", miaute ich froh. ( @Rubinblüte )

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2016 18:53

Rauch

Ich schnurrte erfreut.

(Lass uns bald dann mal den streit machen, ich weiß zwar noch nicht worüber sie streiten aber guuuut xD)

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2016 18:56

Ich schurrte auch. (Überlegungen halt mal. ;) )

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2016 18:59

(Hm xD)

Rauch

"Irgendwie hab ich das Gefühl ich passe nicht in den clan" meinte ich und mein schnurren verstummte. Ich hatte mir darüber schon länger Gedanken gemacht.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2016 19:01

"Das ist doch quatsch", miaute ich.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2016 19:34

"Pff man sieht doch dass ich allen egal bin" ich merkte gar nicht wie verletzend meine worte waren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, Karneolsplitter, Aschenjunges

Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288528 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Dragonpaw, Farnsturm, Flauschjunges, Ginster, Herbstglut, Holunderjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Loopkit, Menja, Mystik, Nachtjunges, Noya, Peacepaw, Regenjunges, Schattenherz, Silberjunges, Sonnentau, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Stonepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).