An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 14.04.2015 18:32
von Blitzpfote (gelöscht)

Pumaj.
Ich lief einfach weiter meine Tränen flogen an den seiten vorbei .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 14.04.2015 18:35
von Schnellpfote (gelöscht)

Frostblume
Ich verstellte ihm den Weg und bat Puma: "Bitte, lauf nicht immer weg. Mach mir das Leben bitte nicht schwerer als es schon ist. Bitte!"

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2015 18:40

Ich sah sie an meine Augen leuchteten wie eine Todesbeere
,, ich bin nicht , feuer junges,, miaute ich erschrocken
Sie saß an der Schlucht und fiel beinahe ich rannte zu ihr und zog sie weg
Ahhhhhhhhhhhhh
Ich fiel auf harten Boden ( bin net tot)

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2015 18:44
von Schnellpfote (gelöscht)

/Gut, wärst du tot. würde ich dir dauernd vorwürfe machen und alle Acounts von mir sterben oder löschen :-( /
Frosti
Ich lief erschrocken zu ihm, packte ihn und zog ihn hoch. Puma war auf einem Felssims gelandet. Sanft setzte ich ihn auf den Boden.

nach oben springen

in SturmClan 14.04.2015 22:27
von Tornadoherz (gelöscht)

Meine Vorderpfoten schmerzten, aber ich achtete nicht darauf. "Wohin gehen wir?" fragte ich

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2015 08:50
von Eisvogel (gelöscht)

Ihr alleine?

nach oben springen

in SturmClan 15.04.2015 20:45

ich lief in den wald

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2015 15:12
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich knurrte sie anundfragte: was machst DU hier auf UNSEREM TERITORIUM ! Ich blickte @Blitzjunges wütend an

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2015 18:02
von Eisvogel (gelöscht)

Ganz ruhig! Sie ist ein Junges!

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2015 20:47
von Drachenblitz (gelöscht)

Ich ging in den Wald und fing ein Hase. Als ich weiter jagen wollte, hörte ich aufeinmal gebelle. Ohne zu zögern rannte ich weg auf die Weide. Ich wollte nicht richtig Lager rennen und rannte stattdessen von ihmwihm weg. Ich drehte mich kurz um und sah die Hunde. fünf Stück. Ich rannte um mein Leben und sah ein alten Fuchsbau. Ich wollte hinein springen, doch als ich sprang und in der Luft war, packte mich ein Hund und schleuderte mich zu Boden. Die Hunde erreichten mich, bevor ich weglaufen konnte. Sie bissen in meine Kehle, meine Beine und zerkratzten mrin Bauch, ich jaulte quallvoll auf und schlug auf einen Hund ein der mich am Nacken packte und schüttelte. Er lies los und winzelte, aber dann knurrte er wieder und sprang auf mich. Ich wich alle Hunden aus und schlitzte den einen Hund seinen Bauch auf. Den anderen schlitzte ich die Kehle auf. Nun standen noch drei vor mir und ich keuchte erschöpft. Sie kamen knurren auf mich zu und ich ging mehrere Schritte zurück, doch ich donnerte mit meinen Hinterbein gegen einen Stein und es machte laut *knack* Ich jaulte laut auf und schmerz schoss durch meinen Bein in meinen Kopf. Ich sank automatisch zu Boden und zitterte stark. Ich wollte aufstehen doch fiel wieder zu Boden. Aufeinmal sprang mich einer der drei Hunde an und ich rollte zur Seite. Doch ich blieb liegen. Der nächste Hund der much ansprang verlor sein gleichgewicht und ich schoss vor in seine Kehle, ich klammerte mich fest und schleuderte ihn zu mir zu Boden. Er zuckte noch paar mal dann lag er regungslos neben mir. Ich war erschöpft und merkte wie meine Muskeln nachgaben. Ich stand auf und humpelte. Ich sank fast wieder zu Boden, doch ich hielt mich. Der eine Hund sprang mich an und drückte mich mit leichtigkeit zu Boden. Der andere sprang dazu. Sie versuchte mich zu Töten und bissen mehrmald schnell und tief zu. Ich jaulte laut und quallvoll auf. Ich schlug schwach un mich dich draf keinen von beide. Der eine Hund packte mein Ohr und riss es mit einen kopfdrehen ab. Ich jaulte laut vor schmerzen auf und kniff meine Augen zusammen. Der andere verdrehte mein anderes Hinterbein. Sie zerkratzten mir mein Gesicht und ich wurde Ohnmächtig. Sie zerkratzten meine ganze Schnauze und mein Auge und mein ganzen Körper. Ich öffnete noch einmal meine Augen, auf den einen konnte ich nichts mehr sehen, doch ich lies meinen Kopf fallen und bewegte much nicht mehr. die Hunde dachten ich wäre tot und gingen nach einer weile. Ich atmete schwer undnlag in einer Blutlache.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2871 Themen und 288507 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Noya, Puddlekit, Regenjunges, Sprenkeltropfen, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).