Ich ging in den Wald und fing ein Hase. Als ich weiter jagen wollte, hörte ich aufeinmal gebelle. Ohne zu zögern rannte ich weg auf die Weide. Ich wollte nicht richtig Lager rennen und rannte stattdessen von ihmwihm weg. Ich drehte mich kurz um und sah die Hunde. fünf Stück. Ich rannte um mein Leben und sah ein alten Fuchsbau. Ich wollte hinein springen, doch als ich sprang und in der Luft war, packte mich ein Hund und schleuderte mich zu Boden. Die Hunde erreichten mich, bevor ich weglaufen konnte. Sie bissen in meine Kehle, meine Beine und zerkratzten mrin Bauch, ich jaulte quallvoll auf und schlug auf einen Hund ein der mich am Nacken packte und schüttelte. Er lies los und winzelte, aber dann knurrte er wieder und sprang auf mich. Ich wich alle Hunden aus und schlitzte den einen Hund seinen Bauch auf. Den anderen schlitzte ich die Kehle auf. Nun standen noch drei vor mir und ich keuchte erschöpft. Sie kamen knurren auf mich zu und ich ging mehrere Schritte zurück, doch ich donnerte mit meinen Hinterbein gegen einen Stein und es machte laut *knack* Ich jaulte laut auf und schmerz schoss durch meinen Bein in meinen Kopf. Ich sank automatisch zu Boden und zitterte stark. Ich wollte aufstehen doch fiel wieder zu Boden. Aufeinmal sprang mich einer der drei Hunde an und ich rollte zur Seite. Doch ich blieb liegen. Der nächste Hund der much ansprang verlor sein gleichgewicht und ich schoss vor in seine Kehle, ich klammerte mich fest und schleuderte ihn zu mir zu Boden. Er zuckte noch paar mal dann lag er regungslos neben mir. Ich war erschöpft und merkte wie meine Muskeln nachgaben. Ich stand auf und humpelte. Ich sank fast wieder zu Boden, doch ich hielt mich. Der eine Hund sprang mich an und drückte mich mit leichtigkeit zu Boden. Der andere sprang dazu. Sie versuchte mich zu Töten und bissen mehrmald schnell und tief zu. Ich jaulte laut und quallvoll auf. Ich schlug schwach un mich dich draf keinen von beide. Der eine Hund packte mein Ohr und riss es mit einen kopfdrehen ab. Ich jaulte laut vor schmerzen auf und kniff meine Augen zusammen. Der andere verdrehte mein anderes Hinterbein. Sie zerkratzten mir mein Gesicht und ich wurde Ohnmächtig. Sie zerkratzten meine ganze Schnauze und mein Auge und mein ganzen Körper. Ich öffnete noch einmal meine Augen, auf den einen konnte ich nichts mehr sehen, doch ich lies meinen Kopf fallen und bewegte much nicht mehr. die Hunde dachten ich wäre tot und gingen nach einer weile. Ich atmete schwer undnlag in einer Blutlache.