An Aus

RE: Der Wald

in SturmClan 04.08.2016 08:31
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sean
Ich biss die zähne zusammen und taumelte weiter. Inzwischen hinterließ ich teilweise blutige Pfotenspuren

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.08.2016 09:29
von Brauntatze (gelöscht)

Ich blieb an einem Dornenzweig hängen und taumelte vor.
Mit Fluchen blieb ich vor dem Jungen stehen, dass ich gerade gar nicht bemerkte

nach oben springen

in SturmClan 04.08.2016 18:18
von Möwenjunges (gelöscht)

Sean
Ich taumelte rückwärts und fuhr die Krallen aus. Schmerz durchschoss meinen kleinen Körper doch ich bleckte tapfer die Zähne

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2016 23:48
nach oben springen

in SturmClan 06.08.2016 22:56
von Löwenkit (gelöscht)

Brauntatze
Leicht verwirrt dreinblickend sah ich @Möwenjunges an.
Einen Moment lang bräuchte ich zur Besinnung, bis ich mit erhobenem Kopf auf das Junge zuging.
"Wer bist du denn?"

nach oben springen

in SturmClan 10.08.2016 20:35

Sean
Ich noch einen Schritt zurück. "Man nennt mich Sean"

nach oben springen

in SturmClan 10.08.2016 20:56
von Brauntatze (gelöscht)

"Und..."
Nach kurzem Überlegen fuhr ich fort:
"Was tust du hier?"

nach oben springen

in SturmClan 13.08.2016 14:10

Sean
"Flausch hat mir von den Mörderkatzen aus den Wäldern erzählt, und ich musste mein Zuhause verlassen", miaute ich zu @Brauntatze . "Wirst du mich jetzt versuchen zu fressen?", meinte ich und spielte mit den Krallen bereit mich zu verteidigen

nach oben springen

in SturmClan 15.08.2016 06:03
von Sturmflug (gelöscht)

Ich ging spazieren und genoss den kühlen Wind der durch mein Fell fuhr. Ich dachte nachgestrengt nach und legte mich neben einen Baumstumpf. Ich seufzte und dachte an Tupfenstern und daran wieviele leben ich noch hatte. (stimmt nur die Heilee dürfen bescheid wissen xD eh @Sturmecho und @Polarfeuer ich habe glaube ich noch 6 leben nur zur Info xD) ich hörte kurz ein knurren und zuckte dennoch kaum zusammen. Ich hob meine Nase und roch Dachs. Sofort sprang ich auf und blickte mich um. Ich folgte dem Geruch eine Fuchslängen dann sah ich einen großen Bau "Na super..." hauchte ich und versuchte mich wieder langsam zu entfernen. Doch der Dachs der sich als eine sie mit Jungen herausstellte griff mich sofort an. Sie warf mich zu Boden und wollte nach meiner Kehle schnappen. Ich legte schützend meine Pfote davor und sie biss in diese. Ich jaulte auf und schleuderte die Dächsin von mir runter. Sie hielt dennoch mein Bein fest. Ich knurrte sie an "Lass mich los" sie dennoch funkelte mich drohend an. "Schön..." hauchte ich und bäumte mich auf. Ich stellte mich auf zwei Hinterbeinen und schlug wild mit meiner einen Vorderpfote auf ihr Gesicht ein. Sie lies meine Pfote los und greifte mich erneut an. Er gesicht war Blutverklebt. Sie packte mich schnell am Nacken und versuchte mich zu schleudert dich ich war zu groß. Ich zog ihr ihre Hinterbeine weg und warf sie auf den Boden. Sie ließ mich dennoch nicht los. Ich fauchte wütend und borte meine Krallen in ihre Kehle. Triumphierend glänzten meine Augen. Doch dann ließ die Dächsin los und schnappte schnekk nach meiner Kehle was sie schaffte da ich nicht schnell genug ausweichen konnte. Ich merkte wie Zähne sich in mein Fleisch borten. Ich japste nach Luft "Verdammt!" hinter ihr sah ich zwei Paar Augen. "Sie verteidigt nur ihre Jungen... ich versuchte mich zu befreien und trat ihr mehrmals in ihr verletztes Gesicht. Blut tropfte von mir auf den Boden und ich sah langsam verschwommen. Ich krallte mich mit meinem Hinterbein in ihr Auge und sie ließ mich jaulend auf den Boden fallen. Ich schnappte nach Luft und merkte wie Blut aus der Wunde floss. Die Dächsin schnappte nochmal nach meiner Kehle. Doch ich rollte zur Seite und sprang auf sie. Ich merkte wie meine Kraft nachließ doch ich schlug weiter wild auf sie ein. Ich sprang nach vorne und duckte mich vor einen Schlug. Dann schlug ich auf ihre Kehle ein. Meine Krallen kamen kaum durch ihr dickes Pelz doch dann schoss ich zu und grub meine Zähne in ihre Kehle. Ich schmeckte Blut und ließ nicht mehr los. Die Dächsin ließ sich fallen und begrub mich unter ihrem Gewicht. Doch sie lebte noch. Ich biss noch fester zu sie jaulte auf und ihr Körper erschlaffte. Sofort ließ ich los und rollte den Leichnam von mir runter. Ich schnappte nach Luft. Blut quoll langsam aus meiner Kehle. Ich versuchte aufzustehen und schaffte es mit letzter Kraft zurück ins Lager zu gehen. (xD)

nach oben springen

in SturmClan 15.08.2016 06:13
von Polarjunges (gelöscht)

(Dam dam daaaam)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1168 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).