Ich ging in den Wald und übte Kampftricks. Ich kletterte schnell einen Baum hoch, wollte abspringen und einen Salto machen. (Das ist gut gegen Gegnger die einen dicht auf den Fersen sind, wenn man es schafft sind sie für kurze Zeit geschockt und man steht dann direkt hinter ihnen.) Dachte ich. Als ich dann amspringen wollte schaffte ich den Salto nicht und landete auf den Boden. Ich schnaubte kurz und probierte es nochmal, nochmal und nochmal. Ich schaffte es einfach nicht. Meine Beine zitterten und ich war erschöpft. Dann versuchte ich es nochmal, ich rannte den Baumstamm hinauf, dann drückte ich mich mit meinen Hinterbeinen weg, machte einen Salto, aber ich landete micht auf vier Pfoten. Ich jaulte kurz auf als ich auf meinen Bauch landete. Ich stand auf und freute mich das ich jetzt nur noch das aufkommen üben musste. Ich machte eine kurze Pause und übte dann weiter. Beim fünften mal landete ich wackelig auf den Beinen nach den 10 mal landete ich sicher ohne zusammen zu zucken. Uch schnurrte begeistert und übte jetzt meine Schnelligkeit. Ich sprang über einen Stein, dann lief ich Slalom zu einem Baum, ich machte die Übung von eben aber diesmal ohne Salto. Dann lief ich den weg wieder zurück, das ganz oft. Erschöpft ging ich ins Lager