in SturmClan
03.10.2017 15:20
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
"Ich würde vorsichtig und im Gebüsch verborgen die Katze ausfindig machen und mich erst zeigen, wenn ich weiß wer es ist. Bei einer gefährlich wirkenden Katze eher Hilfe aus dem lager holen."
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in SturmClan
03.10.2017 15:22
von
Felsenschatten (gelöscht)
Ich blicke sie eine Weile nachdenklich an. ,,Ich würde sofort angreifen, zu Frage stellen und wenn es nicht anders geht, verjagen. Es ist schließlich unser Territorium, wo ein Fremder nicht erwünscht ist "meine ich "Aber dein Vorschag geht natürlich auch"
in SturmClan
03.10.2017 15:32
von
Felsenschatten (gelöscht)
nicke ,,du hast recht" ich laufe voraus und folge dem fremden Geruch, Husche plötzlich in ein Gestrüpp und verweile dort einen Augenblick ehe ich hinausstürzte und mich auf den schwarz weißen Kater warf und ihn zu Boden zwang
in SturmClan
03.10.2017 15:43
von
Acidpaw (gelöscht)
Acidpaw Die weißen Teile meines Fells waren bereits Blutdurchtränkt, tiefe Wunden zogen sich über meinen Körper, meine rechte Gesichtshälfte war zerfetzt und nicht mehr erkennbar. Ich jaulte erstickt auf, spuckte Blut und versuchte kraftlos mich zu wehren. Fing alles wieder von vorne an?! Hatten sie mich gefunden?!