in SturmClan
19.09.2016 14:44
von
Blauschweif (gelöscht)
Blauschweif Ich reckte den Kopf hoch um zu sehen wer die Abendpatrouille übernehmen könnte und ging zu Schwarzwasser: "Du wirst heute mit Darkmoon und Regenkralle die Abendpatrouille übernehmen,geht am besten an der Grenze zum BlitzClan entlang.",sagte ich
zuletzt bearbeitet 19.09.2016 14:45 |
nach oben springen
in SturmClan
20.09.2016 05:49
von
Lakewolf (gelöscht)
Puma (ich bin Puma, lasse ihn aber jetzt sterben)
Ich schlief ruhig und sah aufeinmal etwas helles. Ich öffnete meine Augen und sah SternenClan Katzen, "Bin ich tot?" hauchte ich und einer der Katzen nickte "Willkommen im SternenClan Pumaklaue" miaute er und ich spürte Freude und dennoch traurer. Ich merkte wie jung meine Knochen waren und bemerkte das ich friedlich im schlaf gestorben bin .. an Altersschwäche. Einen schöneren Tod kann man sich nicht wünschen...
Beerenfeuer (Eh @Ashflame, Ghosts Tochter xD) Ich lag am Lagerrand und hörte aufeinmal einen Ältesten aufschreihen. Sofort rannte ich in den Bau. Blumenherz schaute mich mit riesigen vertränten Augen an "Pumaklaue... er er bewegt sich nicht mehr!" sofort schoss ich aus den Bau zu @Polarfeuer "Polarfeuer! Pumaklaue... er bewegt sich nicht mehr"