in SturmClan
23.09.2016 14:24
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Als mir meien >Geschwister nicht antworteten trabte ich einfach selbst los//ich habe alles viel kleiner in errinnerung//dann shcnurrte ich amüsiert von mir slebst //damals war ich auch größer//
in SturmClan
23.09.2016 14:25
von
Liebellenpfote (gelöscht)
Ich lächelte und trabte Richtung ältestenbau als ich auf ein anderes JUNGE TRAF.:,, hallo, du bist Schaukelt oder? Ich bin Liebellenjunfes und das ist Schneejunges."
in SturmClan
23.09.2016 14:27
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
Ich nickte udn msuterte die Kätzin//sie ist schöm// und miaute:,, ich wolt zu den Ältesten oder? Ich glaube sie sind aber um die letzten sonnenstrahlen der Blattgrüne zu verabsxheiden richtung schlucht gegangen."
in SturmClan
23.09.2016 15:20
von
Blauschweif (gelöscht)
Blauschweif Ich suchte jemanden der die Patroullie machen könnte und ging schließlich zu @Herbstfeuer "Du wirst heute mit mir und Höhlenpfote die Abend-Patroullie machen,Eichenpfote wird mitkommen.",sagte ich und ging wieder
in SturmClan
23.09.2016 16:30
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
->Grenze Ich jagte durch den Lagereingang und sprang uber katzen hinweg richtung Ks. Ich konnte nur lsngsam bremsen und stoppte schließlich vor dem bau. Ich lies Lärchenjunges runter und stapte in den bau. //puhhh! Donnerwind ist noch da und den jungen gehts gut!// dachte ich erleichtert und gab allen einen liebevollen kuss. Dann kam ich wieder aus dem Bau und sah mich um.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
23.09.2016 17:08
von
Lärchenpfote (gelöscht)
Ich schaute Saphirfeder nach wie sie in der Kinderstube verschwand. //Das war dann wohl?//,fragte ich mich etwas traurig und ging in den Schülerbau,um mich auszuruhen.Es war doch etwas sehr anstrengend gewesen.