in SturmClan
15.09.2016 06:48
von
Mondfinsternisschatten (gelöscht)
"Hm...", sagte ich und sah sie schräg an. Eingehend musterte ich sie und schnurrte dann: "Als ich mal eine Pfütze gefunden habe, schwebte darüber eine Libelle. Und ihre Flügel schimmerten - genau wie dein Fell! Denn dein Fell hat einen blauen Schimmer! Ich würde dir als namen Libellenjunges vorschlagen!" Erst jetzt wurde mir bewusst wie schön ihr Fell wirklich schimmerte.
in SturmClan
16.09.2016 18:12
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich schaute aus dem Bau. Es hatte begonnen zu regenen. Langsam stand ich auf und ging hinaus. Ich genoss die kühle des Regens. Ich schaute mich im lager um. Dann ging ich zim Fbh und holte mir eine ziemlich kleine Maus. Ich sah etwas abgemagert aus. Ich aß sie langsam auf, während der Regen durch meine Fell sickerte. Der Lebensfrohe glanz in meinen Augen war schon lange niht mehr da, wenn ich andere ansah. Nur allein meine Jungen konnten ihn noch zu gesicht bekommen.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
16.09.2016 19:03
von
Herbstfeuer (gelöscht)
Herbstfeuer Gähnend saß ich auf der Lichtung. Bisher hatte mich niemand von meiner Kriegerwache erlöst und so saß ich immer noch schweigend da und bewachte das Lager